Ja, er lebt...

Für Anregungen/Vorstellungen/Tipps, Tricks & Hinweise.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Modeller
Beiträge: 1176
Registriert: 14. Februar 2014, 14:26
Wohnort: Coeln

Ja, er lebt...

Beitrag von Modeller »

Werte Forianer,

Euch allen frohe Pfingsten!

Anbei der Link zu einem Video. Zur Vorbereitung der Einweihung der neuen Anlage konnte ich einen bekannten Künstler ausfindig machen und mir seinen Auftritt sichern. Das Video zeigt einen Ausschnitt der technischen Probe auf der neuen Bühne.

https://youtu.be/1L9j6tlSajE

Wünsche viel Spaß ;-)
VLG + Hp 2
Ingo Bild

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-

Man wächst an der Winzigkeit der Steuerungsniete :cool:
GSB
Beiträge: 2171
Registriert: 29. November 2009, 15:04
Wohnort: Baden-Württemberg (D)

Beitrag von GSB »

Hallo Ingo,

coole Bühne! :cool: Ist die von Noch?

Hab gleich spontan überlegt ob ich nicht meiner schottischen Lieblingsband (welche dieses Jahr aufhört :frown: ) da ein Denkmal auf der Anlage setzen sollte... :lol:

Und das WoMo paßt super zu Deinem Künstler! :wink:

Gruß Matthias
Antworten