Neuheiten 2018 Austro Car Collection

Alle Neuigkeiten rund um´s Hobby.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Franz Straka
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Februar 2008, 14:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Neuheiten 2018 Austro Car Collection

Beitrag von Franz Straka »

Perl St42 Reisebus, Österreichische Post.Das erste Modell aus der Postcollection 2018 ist schon da:Jetzt schon anschauen und bestellen: https://www.austrianmodelcars.com/produ ... stab-1-87/

Und auch das Steyr Baby Kastenwagen ist eingetroffen:
https://www.austrianmodelcars.com/produ ... stab-1-87/

Steyr 480 Bier-LKW Freistädter-Bier. Auch dieses Werbemodell limitiert auf 500 Stück ist schon hier im Shop erhältlich: https://www.austrianmodelcars.com/produ ... stab-1-87/

Der zweite Bierwagen: Steyr 480 Mohrenbräu ist auch schon da: https://www.austrianmodelcars.com/produ ... stab-1-87/

Quelle: Austrian Model Cars / 25.02.2018
epl
Beiträge: 473
Registriert: 25. Mai 2005, 12:13
Wohnort: .

Beitrag von epl »

Hallo!

Ich hab den Freistädter LKW vor Jahren schon mal in der Brauerei direkt erworben, um die Hälfte des Preises.... Das Ding das einen Steyr 480 darstellen soll hat mit dem Vorbild überhaupt nix gemeinsam, hab ihn in der Zwischenzeit schon weiterverschenkt! Es handelt sich mehr um ein Phantasiemodell!

lg
Antworten