BEMO Wismarer Schienenbus 1. Serie Umbau

Für Anregungen/Vorstellungen/Tipps, Tricks & Hinweise.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Modeller
Beiträge: 1176
Registriert: 14. Februar 2014, 14:26
Wohnort: Coeln

BEMO Wismarer Schienenbus 1. Serie Umbau

Beitrag von Modeller »

Servus,

der nächste Punkt auf meiner Liste ist abgehakt. Der BEMO Wismarer Schienenbus der 1. Serie wurde mit dem Motor von Sven's Tramfabriek ausgerüstet. Eine 200%ige Verbesserung. Und da er schon auseinander genommen war, hab ich ihm auch noch ein paar Scheinwerfer, Rücklichter und eine Innenbeleuchtung spendiert:

Bild

Viel Freude am Foto, ein schönes WE + bleibt gesund. :cool:
VLG + Hp 2
Ingo Bild

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-

Man wächst an der Winzigkeit der Steuerungsniete :cool:
Geri
Beiträge: 95
Registriert: 11. August 2020, 14:03

Re: BEMO Wismarer Schienenbus 1. Serie Umbau

Beitrag von Geri »

He super Ingo !!

tolle Arbeit !!
den hätte ich auch gerne, der dürfte ausnahmsweise auf meiner MzB Anlage fahren :lol: :pro:

viel Freude damit, und pass gut drauf auf :hello:

lg Geri
GSB
Beiträge: 2171
Registriert: 29. November 2009, 15:04
Wohnort: Baden-Württemberg (D)

Re: BEMO Wismarer Schienenbus 1. Serie Umbau

Beitrag von GSB »

Hallo Ingo,

super wenn der schöne Triebwagen nun auch gut läuft! :grin:

Ich war vom Fahrverhalten meines altes Wismarers aus den 80ern auch etwas genervt :-? und hab ihn deshalb vor etlichen Jahren bei sb-modellbau aufrüsten lassen. :-D Fährt nun super, war aber vermutlich deutlich teurer als Dein Umbau... :rolleyes:

Gruß Matthias
GSB - eine schmalspurige Privatbahn

Bild
fairlie009
Beiträge: 2650
Registriert: 30. April 2007, 09:01
Wohnort: Mauer

Re: BEMO Wismarer Schienenbus 1. Serie Umbau

Beitrag von fairlie009 »

Lässig!
Grüße
Peter

Schmalspurbahn in jedem Maßstab: Hauptsache, es hat Sinn, macht Spaß und bringt auch anderen Freude...
Antworten