Umbausatz-Schürze für Stängl/Ferro Train 2095

Für Anregungen/Vorstellungen/Tipps, Tricks & Hinweise.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
MH 6 Fredi
Beiträge: 16
Registriert: 4. Juni 2009, 09:13

Umbausatz-Schürze für Stängl/Ferro Train 2095

Beitrag von MH 6 Fredi »

Hallo an Alle,

ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren Schürzenumbausätzen für die Stängl bzw. Ferro Train 2095er. Genauer gesagt brauche ich die Schürzen wie zB.: die Maschinen 01,02 und 03 hatten/haben. Leider kenne ich die korrekte Bezeichnung nicht.

Für Tipps wo man welche bekommt bzw. falls jemand welche über hat und diese verkaufen möchte, darf er mir gerne eine PN schreiben.

Vielen Dank und Gruß
Manfred
Sebastian Erben
Beiträge: 772
Registriert: 10. August 2003, 10:46
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Sebastian Erben »

Hallo!

Ferro-Train hat diese 3 Loks vor ein paar Jahren, noch vor der Übernahme von Stängl-Modellbahnen, einmal produziert. Vielleicht haben sie noch Teile übrig oder können dir irgendwie anders weiterhelfen.

LG, Sebastian
MH 6 Fredi
Beiträge: 16
Registriert: 4. Juni 2009, 09:13

Beitrag von MH 6 Fredi »

...... ist einen Versuch Wert! Danke und Gruß Manfred
Antworten