H0e-Modulanlage Impressionen

Module, Segmente, fixe Anlagen, Pläne.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
FreddyK
Beiträge: 87
Registriert: 4. August 2006, 09:06
Wohnort: Witten/Ruhr

H0e-Modulanlage Impressionen

Beitrag von FreddyK »

Auf der letzten Ausstellung in Wuppertal, konnte ich mal ein paar Impressionen von meiner Anlage auf den Chip bannen. :) Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Freddy
croquy
Beiträge: 825
Registriert: 20. März 2010, 13:34

Beitrag von croquy »

Sehr schöne Bilder, danke fürs Einstellen. Der Bulldog-Pilot hat ja wohl g'scheid 💩 gebaut...😅

Mir gefällt die Anlage wirklich gut. Ordentlich aufgewertet würde das Ensemble m.E. noch durch Weichenlaternen.

Topp!👍

Patrick
sio-schmalspur
Beiträge: 1715
Registriert: 9. April 2007, 21:55
Wohnort: am Tor zum Zittauer Gebirge

Beitrag von sio-schmalspur »

Hallo Freddy,
das ist eine ansehnliche Anlage die sich nicht verstecken braucht.
Paar kleine Details könnte man noch verbessern... man will ja immer wieder mal etwas zu tun haben :grin:
LG Sio
Seilzugbremse
Beiträge: 12
Registriert: 27. Februar 2011, 16:42
Wohnort: Neuburg a. d. Donau

Beitrag von Seilzugbremse »

Hallo Freddy,

die Module sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Die vielen kleinen Szenen machen das ganze sehr lebendig.

Ich konnte ja schon einiges von Dir gebautes "live" sehen, es war immer vom Feinsten.
Antworten