Liliput Wien Bezeichnungen

Allgemeine Fragen zum Thema Modellbau.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
eisenbahn760
Beiträge: 9
Registriert: 22. April 2012, 12:40

Liliput Wien Bezeichnungen

Beitrag von eisenbahn760 »

Hallo liebe HOe Fans,
bin dabei meine Sammlung von HOe Modellen zu katalogisieren.
Habe Probleme mit den Bestell Nummern bzw Artikel Nummern von Liliput Wien.
Es gibt einen Bi 38 vom Club 760 mit "Stadt Murau", bei einigen läuft er als 753 aber auch als 751.
Was ist richtig?
Wenn ich die Listen der Original Fahrzeuge des 760 Clubs anschaue taucht dieses Fahrzeug nicht auf.
Michael-Ch.Schmidt
Beiträge: 339
Registriert: 7. Juli 2009, 15:32

Liliput Wien Bezeichnungen

Beitrag von Michael-Ch.Schmidt »

Da kann ich Dir gerne nachhelfen: die korrekte Liliput Artikel Nr. für diesen Waggon ist: 753.
Die Art. Nr. 751 hatte ein anderer StLB Wagen mit der Betr. Nr. 64.
LG
Mike
Kafindi
Beiträge: 17
Registriert: 10. Dezember 2009, 19:55
Wohnort: D-95119 Naila

Beitrag von Kafindi »

Zum Nachschauen auch hilfreich : www.schmalspurmodelle.at
Gruß Kathrin
eisenbahn760
Beiträge: 9
Registriert: 22. April 2012, 12:40

Liliput Wien Bezeichnungen

Beitrag von eisenbahn760 »

Danke Kathrin und Mike, ihr habt mir sehr geholfen, ich hatte recht mit dieser Bezeichnung. Obwohl ich die Originalschachtel nicht hatte.
Gruß Manfred
Antworten