Heeresfeldbahnseite

Bücher, Zeitschriften, -Ausschnitte, Videos, ...

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
1170.401
Beiträge: 599
Registriert: 10. Mai 2009, 10:56
Wohnort: wien

Heeresfeldbahnseite

Beitrag von 1170.401 »

Grüß' Euch!

Zur Erinnerung an diese oftmals mehr als nur nützliche Informationsquelle verlinke ich jetzt den
letzten aktuellen Beitrag, vor Allem weil ich die gezeigte Maschine einfach wild und interessant finde:

http://www.heeresfeldbahn.de/lokomotive ... p/452.html

l.g.fritz
kommt ein Mann zum Arzt . . . besser halblustig als gar kein Humor.
croquy
Beiträge: 825
Registriert: 20. März 2010, 13:34

Beitrag von croquy »

Vielen Dank dafür, dass du die Website wieder in Erinnerung gebracht hast; in der Tat eine sehr informativ aufgezogene Seite.

Das von dir konkrete verlinkte Monster bekommt bei mir aber ein anderes Prädikat als "wild und interessant". :lol:

Patrick
Such is life! :rolleyes:
Antworten