ÖBB 2091.007

Für Anregungen/Vorstellungen/Tipps, Tricks & Hinweise.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
gigi titz
Beiträge: 194
Registriert: 28. Mai 2004, 11:39
Wohnort: Oftering
Kontaktdaten:

ÖBB 2091.007

Beitrag von gigi titz »

Grias Eich!
Nachdem ich dank meines Nachwuchses leider keine Zeit mehr für die echte Eisenbahn habe, und das Wetter auch nicht dazu einlädt an meinen Oldtimern zu schrauben, habe ich endlich die Zeit gefunden meine Liliput 2091.05 auf die 2091.007-1 in Zustand der letzten Planbetriebsjahre im Waldviertel umzubauen.


Der Pflatsch ist zur Zeit nur ausgeschnitten und aufgeklebt - vielleicht hat ja jemand einen Tipp für die Beschriftung. ..

Eventuell möchte ich die Maschine auch noch beleuchten, falls ich die Zeit dazu finde. :-?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Meine Waldviertelbahn Homepage: http://www.waldviertelbahn.info
Find us at Facebook
ÖBB 2095 009-3
Beiträge: 41
Registriert: 27. Dezember 2016, 20:43

Beitrag von ÖBB 2095 009-3 »

Sehr schöne Lokomotive.

1. Ferro Train Fragen ob er dir vielleicht alles bedrucken kann!

2. Du kannst dich zwischen der Zf. Waidhofen/Ybbs (ist dann eine vielfältig einsetzbare Lok) oder Gmünd entscheiden, da sie mit beiden Beschriftungen im Waldviertel gefahren ist. (Siehe Bahn im Film ,,Schmalspurig durch's Waldviertel'' oder ,,ÖBB 2091'')

Hoffe ich konnte dir helfen!

LG

ÖBB 2095 009-3
fairlie009
Beiträge: 2650
Registriert: 30. April 2007, 09:01
Wohnort: Mauer

Beitrag von fairlie009 »

ÖBB-beschriftungen als decals gibt´s zb bei nothaft oder schefczyk, denk ich...
Grüße
Peter

Schmalspurbahn in jedem Maßstab: Hauptsache, es hat Sinn, macht Spaß und bringt auch anderen Freude...
Antworten