Digitalisierung Liliput H0e Draisine mit Sound?

Für Anregungen/Vorstellungen/Tipps, Tricks & Hinweise.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Gneixendorfer
Beiträge: 451
Registriert: 14. Mai 2007, 19:33
Wohnort: Krems
Kontaktdaten:

Digitalisierung Liliput H0e Draisine mit Sound?

Beitrag von Gneixendorfer »

Guten Morgen zusammen!
Nachdem die Liliput Draisine nun seit genau einem Jahr auf ihre Digitalisierung warten musste, soll es nun endlich soweit sein.

Dominik hat hier ja schon mal vorgelegt:
http://www.lokschuppen-dominik.de/Spur% ... /Seite.htm

Ich möchte die Draisine ebenfalls mit Sound und Kondensator ausstatten. Als Alternative zum ESU wäre evtl. Zimo MX658 interessant.

http://www.zimo.at/web2010/documents/MX ... ecoder.pdf

Wer teilt mit uns seine Erfahrungen?

Liebe Grüße
Martin
Gneixendorfer
Beiträge: 451
Registriert: 14. Mai 2007, 19:33
Wohnort: Krems
Kontaktdaten:

SL76

Beitrag von Gneixendorfer »

Ich habe die Digitalisierung der KIX Liliput H0e Draisine heute erfolgreich abgeschlossen. Verwendet habe ich einen Tran SL76 von Nusser-Modell. Kondensator 25V 470 yF angeschlossen laut Anleitung. Rote LEDs fehlen noch. Aber mit dem Zwischenergebnis bin ich sehr zufrieden.

Liebe Grüße
Martin
Antworten