Schmalspurbedarf Tümmeler

Meldungen von verschiedenen Webseiten und
Aktuelles vom Forum.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Modeller
Beiträge: 1176
Registriert: 14. Februar 2014, 14:26
Wohnort: Coeln

Schmalspurbedarf Tümmeler

Beitrag von Modeller »

ist mit neuem Layout online. Nach dem Klick auf Shop läßt sich die Produktsuche durch viele Filter - Spurweite, Kategorien, Artikelstatus, Hersteller, Land, etc. - vereinfachen.

Ich finde - sehr gut gelöst.

http://schmalspurbedarf.de/content/6-willkommen

LG + HP1
Ingo
VLG + Hp 2
Ingo Bild

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-

Man wächst an der Winzigkeit der Steuerungsniete :cool:
Silbergraeber
Beiträge: 302
Registriert: 23. August 2006, 16:43
Wohnort: Clausthal-Zellerfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Silbergraeber »

Ja, die Überarbeitung war überfällig, die alte Homepage war einfach nur "kaufhemmend" weil unübersichtlich und antiquiert.

Wenn die neue Homepage dann auch mal vernünftig funktioniert (die Auswahl der Hersteller funktioniert nicht...) werde ich sicher auch mal den einen oder anderen Euro bei Tümmler lassen.

LG

Jörn
Man bricht einen Schacht fern von da, wo man wohnt;
vergessen, ohne Halt für den Fuß, hängen und schweben sie,
fern von den Menschen.
Antworten