Bauanleitung für Bemo B1005 / Fahrwerk SWEG Nr 24

Für Anregungen/Vorstellungen/Tipps, Tricks & Hinweise.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Carl Martin
Beiträge: 511
Registriert: 15. Oktober 2006, 10:46
Wohnort: Niederkassel / NRW / D

Bauanleitung für Bemo B1005 / Fahrwerk SWEG Nr 24

Beitrag von Carl Martin »

Hallo SMFler,

anscheinend gibt es doch noch eine Reihe nicht montierter Kunigunden. Daher habe ich meine Fahrwerksbauanleitung auf meine homepage gesetzt.

Umbau Nr 24

Die Bauanleitung basiert auf der Bemo-Anleitung und setzt deren Kenntnis vorraus; die Anleitung, die seinerzeit vom Hubert Wetekamp und Christoph von Neumann erstellt worden ist, ist beachtet - auch wenn nicht ausdrücklich auf diese Anleitung verwiesen wird.

ich hoffe, einigen Kollegen so bei ihren Loks helfen zu können - für Anregung und Kritik bin ich natürlich dankbar und offen.

Carl Martin
macnavi
Beiträge: 80
Registriert: 11. Oktober 2011, 21:49
Kontaktdaten:

Beitrag von macnavi »

Ich habe schon mit Carl gesprochen, angehende die Link die nicht mehr funktioniert. Gibt es vielleicht einer die diese (oder eine andere) Bauanleitung gespeichert hat? Ich meine nicht die von Bemo, aber eine mit deutlicheren Anweisungen.

Gruss,
Sven
----
Kastenloks auf tramfabriek.nl
rwer
Beiträge: 621
Registriert: 28. Januar 2010, 12:28
Wohnort: Gernsheim

Bemo #24 SWEG

Beitrag von rwer »

Hallo Sven, kannst Du von mir bekommen! Schicke sie Dir als *pdf
mit Gruß aus Gernsheim
Rainer :grin:
Bild
macnavi
Beiträge: 80
Registriert: 11. Oktober 2011, 21:49
Kontaktdaten:

Re: Bemo #24 SWEG

Beitrag von macnavi »

Würde mich freuen! :pro: Du hast meine Emailadresse, doch? sven (at) tramfabriek.nl

Gruss,
Sven
----
Kastenloks auf tramfabriek.nl
rwer
Beiträge: 621
Registriert: 28. Januar 2010, 12:28
Wohnort: Gernsheim

Beitrag von rwer »

Ups, Mails haben sich überschnitten. Jetzt wieder - ich hatte sie vergraben...
mit Gruß aus Gernsheim
Rainer :grin:
Bild
macnavi
Beiträge: 80
Registriert: 11. Oktober 2011, 21:49
Kontaktdaten:

Beitrag von macnavi »

Danke Rainer! Es gibt aber nicht um die originale Bemo Bauanleitung die ich eben empfangen habe, aber um eine zusätzliche Anleitung, so wie Carl gemacht hat. Wir suchen weiter. Oder bauen einfach! Carl hat mir einige Bilder geschickt, so ich bin mir sicher das es trotzdem klappen wird.
----
Kastenloks auf tramfabriek.nl
Antworten