Schmalspur-Modell-Forum Foren-Übersicht Schmalspur-Modell-Forum
 Das Forum für Schmalspurbahner von 0m bis Zm 
 KalenderKalender   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 15-10-2018, 20:50
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Kalender
Modellbahn Kleinserienmesse Herbst 2018 – Dresden 24.11.2018
Ereignis beginnt am So 23-09-2018, 01:00 für 63 Tage
Forum:  Sonstiges » Veranstaltungen

Autor: Ha0
Verfasst am: So 23-09-2018, 16:37
Antworten: 0
Aufrufe: 361
Modellbahn Kleinserienmesse Herbst 2018 – Dresden 24.11.2018

Am 24.11.2018, von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr, führen wir wieder unsere
Modellbahn - Kleinserienmesse Herbst 2018 in Dresden durch.
Aus...
 Forum-Index » Vorbild im Maßstab 1:1 » Einsatz- und Bestandslisten | Vorbild
Liste: 399/Mh (Einsatzbereitschaft)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 9 von 9 [166 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9
Autor Nachricht
Klaus
Moderator


Anmeldedatum: 20.10.2007
Beiträge: 1732
Wohnort: dort, wo der Bartl den Most holt
michael-h hat Folgendes geschrieben:
... nichts als Gerüchte, Mutmaßungen, Spekulationen, Verdächtigungen, Hirngespinste und interne Dreck-Wäscherei - nichts für Ungut, aber das muss doch nicht sein - oder?
MzB- 1099iger hat Folgendes geschrieben:
...das denkst nicht nur Du,@michael-h..
michael-h hat Folgendes geschrieben:
Ich bin zwar hier kein Moderator, aber ist Euch bewußt, dass der Thread "399/Mh: Einsatzbereitschaft" heißt - könnte man gelegentlich zum Thema zurückkehren?
Juergen aus Stuttgart hat Folgendes geschrieben:
diskutiert doch in einem anderem Forum weiter
Höfliche bis flehentliche Bitten genervter User – ich hoffe, ihr nehmt diese ernst. Andernfalls, wie "Juergen aus Stuttgart" empfahl: "Diskutiert doch in einem anderem Forum weiter" – und zwar dauerhaft (z. B. weil entsprechende Accounts gesperrt/gelöscht werden)!

Sollte der WSV/ÖGEG-Harndrang aber so groß sein, dass ihr es nimmer in ein anderes Forum schafft, dann wischerlt von mir aus hier in das Smalltalk-Board. Alle weiteren Postings mit einschlägigen Inhalten in diesem Thread (ÖGEG-"Schrott", Waldviertler [Privat-]Fehden, "Gerüchte, Mutmaßungen, Spekulationen, Verdächtigungen, Hirngespinste und interne Dreck-Wäscherei" etc.) werden von mir gelöscht.

Gruß, k. (als Mod – oder doch "nur" als böser, gestrenger Kindergärtner? )
__________

Edit, bevor ich vergess':
2091.07 hat Folgendes geschrieben:
2. Komm i nie ausn Waldviertl raus ... So, jetzt könn ma wieder zum Titel zurückkehren (von mir aus halt).
Danke für die Erlaubnis. Und: Dass du "nie ausn Waldviertl" rauskommst, hat sicher auch sein Gutes – für dich und für alle anderen. Glaub mir.

_________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

BeitragVerfasst am: Mo 03-01-2011, 22:17
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
MzB- 1099iger

Anmeldedatum: 31.01.2009
Beiträge: 1073
Wohnort: Linz/Donau
Wer tut hier zu so später Stund, seine Meinung kund?
Der Klaus, ich hoffe sehr, räumt den Thread von Müll ganz leer.

Danke Dir Klaus, das Du unser flehen erhört hast.

Das war jetzt mein erstes und letztes OT-Posting in diesem Thread-> Isch schwöör.........

BeitragVerfasst am: Di 04-01-2011, 00:08
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 ICQ-Nummer 
 Nach oben 
Breiti_93

Anmeldedatum: 27.12.2008
Beiträge: 1540
Wohnort: Enns
Hallo,
Eine Frage sind jetzt eigentlich die ganzen 399er, also 01, 02, 04, 05 & Mh.6 jetzt auch zur NÖVOG übergegangen oder gehören die noch der ÖBB?
Mfg Patrick
_________________
Wär Räschtschreip-fäler windet, tarf si pehalten!!

ÖBB - Das Leben in VOLLEN Zügen genießen :-)

BeitragVerfasst am: Di 04-01-2011, 01:10
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
2091.07

Anmeldedatum: 28.09.2010
Beiträge: 184
gelöscht

BeitragVerfasst am: Di 04-01-2011, 07:49
Zuletzt bearbeitet von 2091.07 am Do 15-12-2011, 22:51, insgesamt einmal bearbeitet
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Breiti_93

Anmeldedatum: 27.12.2008
Beiträge: 1540
Wohnort: Enns
Hallo,
Danke 2091.07!
Stimmt di 5er gehört eh schon der ÖGEG, da hatte ich wieder nicht nachgedacht...
Mfg Patrick
_________________
Wär Räschtschreip-fäler windet, tarf si pehalten!!

ÖBB - Das Leben in VOLLEN Zügen genießen :-)

BeitragVerfasst am: Di 04-01-2011, 09:31
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
unti
Moderator


Anmeldedatum: 17.01.2004
Beiträge: 2784
Wohnort: Ober-Grafendorf an der Mariazellerbahn
399.01 ist bereits in Meiningen
_________________
Sie werden sehen,
wir werden fahren!!

http://www.Mh.6.at

BeitragVerfasst am: Mi 05-09-2012, 15:49
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 ICQ-Nummer 
 Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 9 von 9 [166 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Vorbild im Maßstab 1:1 » Einsatz- und Bestandslisten | Vorbild
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
phpBB Support
[ Zeit: 0.0917s ][ Queries: 23 (0.0066s) ][ GZip Ein - Debug Ein ]