Bemo Neuheiten

Alle Neuigkeiten rund um´s Hobby.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
399Dampf
Beiträge: 54
Registriert: 7. Oktober 2004, 08:49
Wohnort: Franken

Bemo Neuheiten

Beitrag von 399Dampf »

Hallo miteinander,

Bemo hat seine Neuheiten online gestellt.
http://www.bemo-modellbahn.de/Neuheiten ... n_2012.htm

Was auch ein schöner Link für Neuheiten ist:
http://www.lokshop.de/

Grüsse

Elmar
ORN
Beiträge: 100
Registriert: 24. Juli 2011, 10:20

Beitrag von ORN »

Das Neuheiten-Blatt hat eine Macke, man kann keine Neuheiten von 2012 sehen, sondern nur von 2011.

Gruß Dieter
der-tick.de
Beiträge: 113
Registriert: 19. Oktober 2010, 13:29
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

Beitrag von der-tick.de »

Ähm... Nein, Dieter. Da geht alles!
2095.12
Beiträge: 383
Registriert: 4. November 2007, 21:45
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von 2095.12 »

ORN
Beiträge: 100
Registriert: 24. Juli 2011, 10:20

Beitrag von ORN »

Ja, richtig, jetzt kann ich die Seite auch sehen, auch direkt über BEMO, denn da konnte ich sie auch nicht aufmachen.
Was der Newsletter nicht zeigt, sind die Preise oder habe ich da auch was übersehen ??
Nun gut, ich bekomme ja regelmäßig den Newsletter von Suter aus Meggen in der Schweiz und da sind dann schon die Preise genannt in Schweizer Franken und leider auch nur die, der Fahrzeuge, in H0m.
Z.B. die beiden Wagen, 2258110 + 2258112, mit den je zwei Minicontainer mit Kies beladen für 37,90 sfr = 31,40 Euro.
Eigentlich nur als Beispiel hier gebracht, weil ich sie gerne haben möchte.
Der Weg dafür ist vorgezeichnet und auch die Lösung ist Nahe.

Gruß und nichts für ungut Dieter
Steuerwagenfahrer
Beiträge: 9
Registriert: 19. Juni 2011, 09:32
Wohnort: Rapperswil SG (CH)

Beitrag von Steuerwagenfahrer »

Hallo Dieter

Bemo hat die Preise eigentlich immer nur in der aktuellen Lieferliste sichtbar.
Viele Grüsse aus der Schweiz, Nils
2095.03
Beiträge: 181
Registriert: 19. März 2007, 10:48

Beitrag von 2095.03 »

ORN hat geschrieben:Das Neuheiten-Blatt hat eine Macke, man kann keine Neuheiten von 2012 sehen, sondern nur von 2011.

Gruß Dieter
Du musst nur auf das Titelblatt klicken.
Steht auch direkt darunter.

LG 2095.03
garibaldi
Beiträge: 2373
Registriert: 26. Dezember 2007, 23:18
Wohnort: Hannover/Norddeutschland

Beitrag von garibaldi »

Erste Fotos der Faur Lok sind auf der Bemo Seite zu sehen:

http://www.bemo-modellbahn.de/aktuelles ... pdate.html
Gruß
Andreas
spassbahner
Beiträge: 201
Registriert: 14. September 2011, 16:26
Kontaktdaten:

Handmuster Faur L45H

Beitrag von spassbahner »

Hier sind Fotos der Handmustermodelle von der Messe in Leipzig abgebildet:
(Bimmelbahnforum)

Klick - Runterscrollen

Grüßle, Aurel
Spielbahner ohne Vorbildnähe
H0e digital mit TRIX MS1, H0 Märklin digital mit CS1
und Z analog
H0e-Anlage im Bau auf Flickr
coool
Beiträge: 2
Registriert: 14. November 2012, 08:20

Beitrag von coool »

Sieht großartig aus. Da fällt mir ein, ich hätte gerne einen Payerbacher... . Schade nur bei dem Preis, dass man für den Getriebekasten im Antriebsdrehgestell keine unauffälligere Lösung gefunden hat.
coool
Beiträge: 2
Registriert: 14. November 2012, 08:20

Beitrag von coool »

nice posts........
Lupo
Beiträge: 1067
Registriert: 26. Juli 2006, 20:18
Wohnort: Bayern

Beitrag von Lupo »

Bemo hat die Herbstneuheiten 2013 veröffentlicht. http://www.bemo-modellbahn.de/fileadmin ... n_2013.pdf
rwer
Beiträge: 621
Registriert: 28. Januar 2010, 12:28
Wohnort: Gernsheim

Re Bemo NH 4/2013

Beitrag von rwer »

Schaadeee, Schade, obwohl auch Liebhaber der RhB, wären mir die 2-Achser des Öchsle als Herbstneuheit lieber gewesen! Naja, vielleicht wird`s in 2015 was.......
Kaufmännisch gesehen macht es ja schon Sinn, den lukrativen Markt zuerst zu beliefern, schon wegen der mittlerweile geforderten Fantasiepreise. :contra:
Nichts für ungut Bemo - überleben am Markt heisst die Devise
Entenmörder
Beiträge: 561
Registriert: 3. November 2006, 11:30

Beitrag von Entenmörder »

Fürs Öchsle wären sogar einige Varianten von vorhandenen Modellen möglich.
Die beiden aktuellen Dieselloks V22-01 und V 15 908 währen hier noch denkbar.

Wenn man Modelle aus den 90ern noch in Angriff nehmen würde gäbe es sogar noch mehr.
Besonders interessant ist wohl die „eingeschwäbte“ 99 594.

Gruß Sven
Antworten