LKW-Modelle in 1:43

Alle Neuigkeiten rund um´s Hobby.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
schmalspurer
Beiträge: 5
Registriert: 13. Dezember 2010, 17:36

LKW-Modelle in 1:43

Beitrag von schmalspurer »

Hallo,
auf der Seite der "Atlas-Edition" ist der DDR - LKW "W 50" angekündigt. Die Rubrik heißt DDR-Trucks. Also könnten weitere Modelle in Vorbereitung sein.
Viele Grüße
Manfred
Schmalspur-Fan
Beiträge: 1531
Registriert: 2. Juli 2009, 16:30
Wohnort: Halle/S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmalspur-Fan »

Hallo,

ich habe mir den W50 gleich mal bestellt. Mal sehen, wie er in echt aussieht...
Gruß Bernd

www.modellbauwerkstatt-halle.de

Mein Anlagenthema: "Schmalspurbahn Sachsen um 1900" in H0e und inzwischen noch die Spur 0e
Schmalspur-Fan
Beiträge: 1531
Registriert: 2. Juli 2009, 16:30
Wohnort: Halle/S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmalspur-Fan »

Hallo,

ich habe letzte Woche den W50L bekommen. Sieht ganz gut aus, für 3,90€ kann man da nichts falsch machen, denke ich.

Mich würde interessieren, ob einer von euch das ABO aufrecht erhält und was dann für Fahrzeuge kommen?
Gruß Bernd

www.modellbauwerkstatt-halle.de

Mein Anlagenthema: "Schmalspurbahn Sachsen um 1900" in H0e und inzwischen noch die Spur 0e
Antworten