ÖBB-Broschüre HW St. Pölten

Bereich für einzelne Bilder aus früheren Zeiten ...

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Klaus
Beiträge: 1089
Registriert: 20. Oktober 2007, 12:54
Wohnort: dort, wo der Bartl den Most holt

ÖBB-Broschüre HW St. Pölten

Beitrag von Klaus »

Auch wenn Schmalspuriges darin nur gestreift wird:
Link zu ÖBB-Broschüre "Hauptwerkstätte St. Pölten" (1957; Text, Hallenfotos, Außenaufnahmen, Plan):
http://www.technikmuseum-online.de/home ... rag_30.htm

Gruß, k.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
1170.401
Beiträge: 599
Registriert: 10. Mai 2009, 10:56
Wohnort: wien

Re: ÖBB-Broschüre HW St. Pölten

Beitrag von 1170.401 »

Klaus hat geschrieben:Auch wenn Schmalspuriges darin nur gestreift wird:
Dann drückt einmal auf "Beiträge" und schaut Euch dort um.

l.g., fritz
kommt ein Mann zum Arzt . . . besser halblustig als gar kein Humor.
Klaus
Beiträge: 1089
Registriert: 20. Oktober 2007, 12:54
Wohnort: dort, wo der Bartl den Most holt

Beitrag von Klaus »

Was meint "Er"? Gab's den Link schon einmal hier, oder bezieht "Er" sich aufs "gestreift"? :think: Ich steh' auf der (Vakuum-)Leitung, vulgo aufm Schlauch ...

Gruß, k.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
HCWP
Beiträge: 471
Registriert: 18. Februar 2008, 15:51
Wohnort: Wien

Beitrag von HCWP »

Hallo Klaus

Ich denk, "Er" bezieht sich aufs "gestreift" und meint den Knopf Beiträge im von dir geposteten Link, denn wenn man den drückt findet man im dortigen Menü einige schmalspurige Beiträge z.B. Stubaitalbahn.

Gruß
Christoph

PS
Die Broschüre ist Spitze, danke.
___________________________________________________________________________________________
Zum Beweis lässt er gleich einen Ketzerischen fahren, der sie noch nicht aus den Socken hebt, aber die Ohren wackeln ihnen schon ganz gewaltig.
Klaus
Beiträge: 1089
Registriert: 20. Oktober 2007, 12:54
Wohnort: dort, wo der Bartl den Most holt

Beitrag von Klaus »

HCWP hat geschrieben:... meint den Knopf Beiträge im von dir geposteten Link, denn wenn man den drückt findet man im dortigen Menü einige schmalspurige Beiträge z.B. Stubaitalbahn.
Jössas, bin offenbar ein paar Zentimeter über die (Hirntot-)Grenzmarke gerollt. Gleitsichtbrille auf und Gleitdenkhirn an – und es geht wieder ein Ruckerl.

Danke für die geriatrische Begleitung
Gruß, k. :oops:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Antworten