Schmalspur-Modell-Forum Foren-Übersicht Schmalspur-Modell-Forum
 Das Forum für Schmalspurbahner von 0m bis Zm 
 KalenderKalender   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 08-12-2019, 18:45
Alle Zeiten sind UTC + 1
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Kalender
 Forum-Index » Sonstiges » Was gibts neues?? » Wünsche/Anregungen/Kritiken
Wie Bilder hochladen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [5 Beiträge]  
Autor Nachricht
Kenny

Anmeldedatum: 07.05.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Klosterfelde / Barnim
 

Hallo erst mal !

Ich habe in letzter Zeit die schönen Veränderungen am Forum war genommen!

und ein ernshaftes hoch an Stefan als Admin !!!!!!!!!!!!

Nur leider habe ich ein Problem ich kann mit dem Befehl/Begriff URL nichts anfangen!

Ich suche Hilfe zum Thema Bilder ins Forum stellen!
Vor der Umstellung gab es einfach einen Butten wo ich mein Bild anhängen konnte!

Ich bin doch froh das ich weiß wo der Rechner eingeschaltet wird!

allen viel spaß !
_________________
Für rechtschreibfehler und textfehler übernehme ich keine verantwortung
sie sind auch nicht zur nachahmung empfohlen!

schöne grüße aus Brandenburg

Jan

KOW / Oberwiesenthal

BeitragVerfasst am: Mi 03-06-2009, 22:12
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 ICQ-Nummer 
 Nach oben 
unti
Moderator


Anmeldedatum: 17.01.2004
Beiträge: 2161
Wohnort: Ober-Grafendorf an der Mariazellerbahn
Testbild für Kenny!

Hallo!

Wenn DU jetzt eine Nachricht erstellst, kommt links das Feld Optionen, dort auf "Dateianhang hinzufügen" klikken, dann kanst Du wieder Fotos wie gewohnt anhängen! Aber nicht vergessen, im "Nachrichtentext" muss auch was stehen!

lg
Oliver
_________________
Sie werden sehen,
wir werden fahren!!

http://www.Mh.6.at

BeitragVerfasst am: Do 04-06-2009, 12:28
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 ICQ-Nummer 
 Nach oben 
Kenny

Anmeldedatum: 07.05.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Klosterfelde / Barnim
Oh ja Danke Oliver ! es geht !

BeitragVerfasst am: Do 04-06-2009, 12:55
Zuletzt bearbeitet von Kenny am Do 04-06-2009, 13:08, insgesamt einmal bearbeitet
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 ICQ-Nummer 
 Nach oben 
HCWP

Anmeldedatum: 18.02.2008
Beiträge: 475
Wohnort: Wien
Hallo

Mir ist aufgefallen, dass im Fenster „Dateianhang hinzufügen“ beim Button „Erlaubte Dateierweiterungen und deren Größen“ die maximale Uploadgröße mit 0 Bytes angegeben ist.

Gruß
Christoph

BeitragVerfasst am: Do 04-06-2009, 13:04
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Stephan Rewitzer
Administrator

Anmeldedatum: 18.06.2003
Beiträge: 1305
Wohnort: Wien
0 - weil unbegrenzt ....

Bitte jetzt nicht in zig verschiedenen Beiträgen auf Auffälligkeiten hinweisen, es gibt bereits ZWEI Beiträge hierfür, die zu überschauen war gestern schon mühsam genug, danke dir

lg
_________________
Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.

BeitragVerfasst am: Do 04-06-2009, 13:06
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 ICQ-Nummer 
 Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [5 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Sonstiges » Was gibts neues?? » Wünsche/Anregungen/Kritiken
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
phpBB Support
[ Zeit: 0.0810s ][ Queries: 23 (0.0047s) ][ GZip Ein - Debug Ein ]