Schmalspur-Modell-Forum Foren-Übersicht Schmalspur-Modell-Forum
 Das Forum für Schmalspurbahner von 0m bis Zm 
 KalenderKalender   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 24-09-2020, 03:10
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Kalender
 Forum-Index » Modellbau Allgemein » Digital & Computer | Anlage und Rollmaterial
Sound 1099
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [4 Beiträge]  
Autor Nachricht
cyberpeter


Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 466
Wohnort: Wien
 Sound 1099

Hallo, ich hätte gerne von den Soundfahrern eine Meinung bzw. Erfahrungsbericht über Sounddecoder und im speziellen über die verwendeten Sounds?
Es gibt eine große Auswahl an Sounddecodern, nur, ich kann ja nicht alle kaufen um zu testen und dann gibt es noch die Lautsprecher. Tja, wer kann Tipps hier geben?
Im speziellen Fall für die 1099er!
Gruß Peter
_________________
Mariazellerbahn - Modell, Eigenbau und Umbau.
Bewegung ist leben.

BeitragVerfasst am: So 27-01-2013, 23:50
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
cyberpeter


Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 466
Wohnort: Wien
 

Tja, die Frage ist jetzt: Welchen ESU-Sound-Decoder V5 oder reicht der V4 (mit NEM 651), welchen Lautsprecher und dann noch einen Sound????
Selbsteinbau ist möglich!!

Gruß Peter
_________________
Mariazellerbahn - Modell, Eigenbau und Umbau.
Bewegung ist leben.

BeitragVerfasst am: Do 20-08-2020, 21:52
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Carl Martin


Anmeldedatum: 15.10.2006
Beiträge: 391
Wohnort: Niederkassel / NRW / D
Hei Peter,

wie wäre es denn mit dem hier: http://www.leosoundlab.at/product/%C3%B6bb-1099.

Ich kenne zwar den Sound einer 1099 nicht und kann daher nicht beurteilen, wie gut dieses Projekt soundtechnisch ist. Ich kenne aber zwei Projekte aus diesem Haus und die sind sehr ordentlich.
Ob nun der 4er oder der 5er ... hängt in dem Fall davon ab, was LeoSound (noch) anbietet.

hG
Carl Martin

BeitragVerfasst am: Fr 21-08-2020, 06:08
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
cyberpeter


Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 466
Wohnort: Wien
Carl Martin hat Folgendes geschrieben:
Hei Peter,

.......wie wäre es denn mit dem hier: http://www.leosoundlab.at/product/%C3%B6bb-1099.



Ja, den habe ich im "Auge", der wird es werden!

Hat jemand hier im Forum schon Erfahrungen mit 1099er Sound?

Gruß Peter
_________________
Mariazellerbahn - Modell, Eigenbau und Umbau.
Bewegung ist leben.

BeitragVerfasst am: Fr 21-08-2020, 23:07
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [4 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Modellbau Allgemein » Digital & Computer | Anlage und Rollmaterial
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
phpBB Support
[ Zeit: 0.0784s ][ Queries: 24 (0.0055s) ][ GZip Ein - Debug Ein ]