Schmalspur-Modell-Forum Foren-Übersicht Schmalspur-Modell-Forum
 Das Forum für Schmalspurbahner von 0m bis Zm 
 KalenderKalender   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 07-12-2019, 09:29
Alle Zeiten sind UTC + 1
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Kalender
 Forum-Index » Modellbau im Maßstab 1:87 und kleiner » Anlagenvorstellungen
Motive der KAE in Modulen - Lüdenscheid II
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 6 von 6 [104 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
antoine450

Anmeldedatum: 20.11.2018
Beiträge: 98
Wohnort: Wien
Sag kommt bei dem "grauen Haus" mit den Rundbogenfenstern noch eine Mauer vor dem Oberlicht an der rechten Seite das in den Hang sieht?

Wär empfehlenswert sonst ist bei Regen "Land unter" in den dahinterliegenden Räumen
_________________
Hauptsache es dampft



Liebe Grüße aus Wien

BeitragVerfasst am: Di 03-12-2019, 08:10
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Carl Martin


Anmeldedatum: 15.10.2006
Beiträge: 276
Wohnort: Niederkassel / NRW / D
Hei Antoine,

jo, stimmt eigentlich. Vor das Fenster muss noch eine Rinne. Also nochmal "Schnibbeln" angesagt.

@all:
so habe ich nun hinreichend Tips für die Schneegitter:
- Weinert,
- modellbahnkaufhaus,
- Wojtnik, Architekturbauteile,
- petau,

ich schau mal, was sich da machen läßt. Dies wird aber unter "feine Ausarbeitung" fallen und noch ein Weilchen dauern ... oder wie mich der Hafer zwickt.

Aber evtl. suchen ja auch andere nach solchen Gittern, oben findet Ihr eine Zusammenstellung möglicher Lieferanten.

Danke für Eure Tips!

hG
Carl Martin

BeitragVerfasst am: Di 03-12-2019, 19:08
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
750mm-fan

Anmeldedatum: 18.11.2007
Beiträge: 604
Sorry Leuts, aber langsam macht das hier keine Freude mehr.

Seit 2 Stunden versuche ich jetzt hier eine Antwort abzuschicken. Andauernd werde ich beim Klick auf den Button "Antwort" wieder zurück auf die Übersichtstseite geschickt.

Antworten und teilweise auch einloggen scheint hier echt zu einem Glückspiel geworden zu sein.


Carl Martin, lass Dir nicht zu viel Zeit. Schnee wird fallen, besonders im Sauerland

Gruß Jürgen

... noch immer auf der Suche nach der Motivation.

BeitragVerfasst am: Mi 04-12-2019, 17:37
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Carl Martin


Anmeldedatum: 15.10.2006
Beiträge: 276
Wohnort: Niederkassel / NRW / D
Hei Jürgen,

ach was, der Sauerländer an sich gehört zum "winterharten Gemüse" ... da macht so eine Lawine von oben nix.

hG
Carl Martin

BeitragVerfasst am: Gestern, um 21:41
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 6 von 6 [104 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Modellbau im Maßstab 1:87 und kleiner » Anlagenvorstellungen
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
phpBB Support
[ Zeit: 0.0811s ][ Queries: 24 (0.0059s) ][ GZip Ein - Debug Ein ]