Schmalspur-Modell-Forum Foren-Übersicht Schmalspur-Modell-Forum
 Das Forum für Schmalspurbahner von 0m bis Zm 
 KalenderKalender   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 07-12-2019, 10:17
Alle Zeiten sind UTC + 1
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Kalender
 Forum-Index » Modellbau im Maßstab 1:87 und kleiner » Anlagenvorstellungen
Meine neue Anlage in H0e
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 3 von 3 [42 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
Autor Nachricht
Dulki

Anmeldedatum: 18.01.2018
Beiträge: 38
Wohnort: Ganz oben im Norden S-Hs
So, ein wenig gehts doch weiter

Habe jetzt die Industriegebäude "eingebaut" mit den beiden Peco Loren-Drehscheiben, ist noch nicht fertig (Gleiszwischenräume usw.), aber so grob:



Das war sehr fummelig!

So und jetzt habe ich mal ne Gestaltungsfrage:

Ich habe jetzt auf dem rechten Modul ja die Kirche auf einem Podest eingeplant, vorher war gedacht, das auf dieses Podest ein Tannenwald hinkommt, der dann abgeholzt wird und auf dem vorderen Gleis abtransportiert wird.

Das Podest kann mir gleichzeitig als kleiner Schattenbahnhof dienen

Dann fiel mir ein, das ich ja auch noch für die Dieselloks einen Schuppen und eine Tankstelle brauche, das würde da vor dem Podest gut passen.

Zeige mal 3 Fotos, wie das jetzt im Rohbau aussieht:








So und jetzt weiß ich echt nicht, wie diesen Teil der Anlage gestalten kann? Meine Frau meinte einen Friedhof, aber irgendwie-- nein---

Habt Ihr irgendwelche Ideen? Danke im Voraus

Gruß Dieter

BeitragVerfasst am: So 01-12-2019, 17:56
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 Nach oben 
Modeller


Anmeldedatum: 14.02.2014
Beiträge: 838
Wohnort: Coeln
Ein kleiner Park mit Denkmal mit Kreuz oder Engel und ein paar Bänke?

Das ganze wird auf jeden Fall und sieht jetzt schon vielversprechend aus.
_________________
VLG + Hp 2
Ingo

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-

Man wächst an der Winzigkeit der Steuerungsniete

BeitragVerfasst am: Mo 02-12-2019, 08:31
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 3 von 3 [42 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Modellbau im Maßstab 1:87 und kleiner » Anlagenvorstellungen
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
phpBB Support
[ Zeit: 0.0782s ][ Queries: 22 (0.0050s) ][ GZip Ein - Debug Ein ]