Unzmarkt MTB

Für Anregungen/Vorstellungen/Tipps, Tricks & Hinweise.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
penzing1140
Beiträge: 1521
Registriert: 25. Mai 2011, 17:52

Unzmarkt MTB

Beitrag von penzing1140 »

Ich habe das kleine - nicht mehr in 1:1 vorhandene Stellwerk - der StLB gebaut, in Laser-Technik und moechte jetzt das Heizhaus machen. Hat jemand vielleicht Fotos die die korrekte Entwicklung auf der gleisseite erkennen lassen ??? Auf der Murseite gibt es ja sicher fast keine Ansichten.
Ich habe aus einem Youtube Film eine Stirnseite von Osten mit der VL6, das sind wohl die optimalen Ausgangsmasse für die weitere Konstruktion
mfg aus Wien Penzing
Josef
2095.12
Beiträge: 383
Registriert: 4. November 2007, 21:45
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von 2095.12 »

VG
Dieter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
penzing1140
Beiträge: 1521
Registriert: 25. Mai 2011, 17:52

Heizherk MTB Unzmarkt

Beitrag von penzing1140 »

Danke Dieter für dieses tolle Bild. Ich habe in der Zwischenzeit eines mit Uh-1 Wasserfüllung bekommen, da wird einfach ein Schlauch bei einem der beiden ganz hohen
Fenster herausgehängt.
Jetzt bleiben noch die anderen beiden Seiten. Westseite duerfte nur eine Wartungstür sein, oder geblieben sein. Nur auf der Murflusseite wird es kritisch.

Vielen #Dank aus Wien Penzing
Josef
Antworten