Tschechische H0e-Anlage

Bücher, Zeitschriften, -Ausschnitte, Videos, ...

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Out of the box
Beiträge: 337
Registriert: 7. Juli 2018, 19:20
Wohnort: Wien

Tschechische H0e-Anlage

Beitrag von Out of the box »

Hallo Freunde,

ich habe durch Zufall ein Video einer echt tollen H0e-Anlage nach tschechischem Vorbild der JHMD gefunden. Da gibt´s unter Anderem auch mehrere Lackiervarianten der in Schmalspurkreisen sehr beliebten Baureihe T47 zu sehen. Das Video ist auch mit einigermaßen passenden Originalsounds versehen.

Hier der Link dazu: https://www.youtube.com/watch?v=AZwXPEFTflo

Liebe Grüße, Wolfgang.
Zillerkrokodil
Beiträge: 369
Registriert: 4. März 2004, 21:26
Wohnort: Hall in Tirol

Beitrag von Zillerkrokodil »

Habe ich mir schon angesehen und es ist wirklich empfehlenswert .


LG Zillerkrokodil
feldbahner2015
Beiträge: 3
Registriert: 18. November 2018, 12:22
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von feldbahner2015 »

Moin...
Leider ist die schöne Anlage nicht mehr zu bestaunen, zumindest öffentlich, weil man im Haus der Züge (Dům vlaků) in Prag die Pforten geschlossen hat und die Anlage jetzt wohl in Privatbesitz ist.
--> https://www.blesk.cz/clanek/regiony-pra ... st Du Hier
feldbahner2015
Beiträge: 3
Registriert: 18. November 2018, 12:22
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von feldbahner2015 »

Moin...
Leider ist die schöne Anlage nicht mehr zu bestaunen, zumindest öffentlich, weil man im Haus der Züge (Dům vlaků) in Prag die Pforten geschlossen hat und die Anlage jetzt wohl in Privatbesitz ist.


Edit: Warum wird denn das gerade von mir Geschriebene nicht angezeigt?
Softwarefehler oder liegt es an meinem "System" und ich kann es nur nicht sehen?

Ich setz den Link mal noch dazu und hoffe, man kann es lesen.

https://translate.google.com/translate? ... rev=search
Antworten