Schmalspur-Modell-Forum Foren-Übersicht Schmalspur-Modell-Forum
 Das Forum für Schmalspurbahner von 0m bis Zm 
 KalenderKalender   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 30-05-2020, 18:56
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Kalender
 Forum-Index » Sonstiges » Medienforum
Feldbahn in Südafrika
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [3 Beiträge]  
Autor Nachricht
Out of the box

Anmeldedatum: 07.07.2018
Beiträge: 138
Wohnort: Wien
 Feldbahn in Südafrika

Hallo Freunde,

durch Zufall bin ich auf eine recht interessante und sehr reichhaltige Fotoseite gestoßen. Da gibt´s unzählige Fotos von Eisenbahnen in Südafrika, auch von Heeresfeldbahnlokomotiven, mit vielen guten Detailaufnahmen.

Andere Alben zeigen historische Rennautos und Motorräder und vieles mehr.

Hier ist mal der Link zum Album einer Heeresfeldbahnlok: https://www.flickr.com/photos/alfav8/sets/72157614073479312/

Viel Spaß beim Anschauen.

Liebe Grüße, Wolfgang.
_________________
Meine Bilder auf flickr
https://www.flickr.com/photos/153781301@N07/albums/with/72157693146442882

BeitragVerfasst am: Mi 24-07-2019, 20:18
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Herbert Ortner


Anmeldedatum: 18.08.2003
Beiträge: 996
Wohnort: Wien
Ist auf der privaten Sandstone-Bahn aufgenommen. Die haben momentan auch mächtig mit der Bürokratie zu kämpfen, da die Behörden betriebliche Auflagen fordern, wie auf einer staatlichen Hauptstrecke.
_________________
Achtung! Dieser Benutzer ist
zu jung
zu schön
zu intelligent
zu gut ausgebildet!

BeitragVerfasst am: Sa 27-07-2019, 19:27
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 Nach oben 
Out of the box

Anmeldedatum: 07.07.2018
Beiträge: 138
Wohnort: Wien
Filmbeitrag über Sandstone

Hallo Herbert,

ich bin jetzt draufgekommen, dass ich Sandstone schon voriges Jahr in Form einer Folge von "Eisenbahnromantik" kennen gelernt habe. Und ich habe auch den Link dazu wiedergefunden

Bitte sehr: https://www.ardmediathek.de/tv/suche?searchText=Stars+of+Sandstone

Und hier ein weiterer Link zu einer privaten HP mit Bildern von Sandstone: https://www.trainmaster48.net/unterwegs-reisen-allgemein/unterwegs-2017-2-sandstone-2017/

Liebe Grüße, Wolfgang.
_________________
Meine Bilder auf flickr
https://www.flickr.com/photos/153781301@N07/albums/with/72157693146442882

BeitragVerfasst am: So 28-07-2019, 11:01
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [3 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Sonstiges » Medienforum
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
phpBB Support
[ Zeit: 0.0781s ][ Queries: 24 (0.0056s) ][ GZip Ein - Debug Ein ]