Schmalspur-Modell-Forum Foren-Übersicht Schmalspur-Modell-Forum
 Das Forum für Schmalspurbahner von 0m bis Zm 
 KalenderKalender   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 26-06-2019, 03:38
Alle Zeiten sind UTC + 1
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Kalender
 Forum-Index » Sonstiges » Medienforum
Britisches Buch über österreichische Schmalspurbahnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [5 Beiträge]  
Autor Nachricht
Stefan Zeller

Anmeldedatum: 30.11.2018
Beiträge: 12
Wohnort: Graz
 Britisches Buch über österreichische Schmalspurbahnen

Guten Morgen.
Ich habe mir vor einiger Zeit aufgrund einer Rezension in Steamdays Magazine dieses Buch gekauft:
http://lightmoor.co.uk/view-book.php?ref=L8306
Der Verfasser (Adrian S. Garner) hat mehrere Urlaube in Österreich verbracht und dabei zum Glück photographiert.
Abgesehen davon, dass mir die Bilder gefallen, finde ich natürlich auch den anderen Blickwinkel auf unsere Bahnen sehr interessant.
Bei Bedarf kann ich auch gerne das Inhaltsverzeichnis einstellen.
Schöne Grüße,
Stefan

BeitragVerfasst am: Mi 12-06-2019, 06:22
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
fairlie009

Anmeldedatum: 30.04.2007
Beiträge: 2500
Wohnort: Mauer
und erinerlich gibt´s das seit der Intervention der SMBG auch beim Mauritz in Wien

asso: ist durchaus zu empfeheln!
_________________
Grüße
Peter

Schmalspurbahn in jedem Maßstab: Hauptsache, es hat Sinn, macht Spaß und bringt auch anderen Freude...

BeitragVerfasst am: Mi 12-06-2019, 18:13
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
croquy

Anmeldedatum: 20.03.2010
Beiträge: 663
Most intriguing! Stefan, stell' doch bitte das Inhaltsverzeichnis ein, das schaut sehr spannend aus.

Vielen Dank!

Patrick
_________________
Such is life!

BeitragVerfasst am: Do 13-06-2019, 05:40
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Stefan Zeller

Anmeldedatum: 30.11.2018
Beiträge: 12
Wohnort: Graz
Ergänzende Informationen

Guten Morgen!

Nachdem der Verlag keine Einwände gegen dsa Posten hatte, habe ich hier das Inhaltsverzeichnis, die Rückseite des Einbandes sowie eine Beispielseite photographiert.

ad Peter: Danke für den ergänzenden Hinweis, dass das Buch auch in Österreich erhältlich ist. Ich werde beim nächsten Wien-Aufenthalt sicher zu dieser Buchhandlung gehen!

ad Patrick: Voilà!

Liebe Grüße,
Stefan







BeitragVerfasst am: Fr 14-06-2019, 07:26
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
croquy

Anmeldedatum: 20.03.2010
Beiträge: 663
Danke, Stefan!

Patrick
_________________
Such is life!

BeitragVerfasst am: Do 20-06-2019, 15:33
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [5 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Sonstiges » Medienforum
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
phpBB Support
[ Zeit: 0.0797s ][ Queries: 24 (0.0047s) ][ GZip Ein - Debug Ein ]