Stängl Modellbahn - Flyer ab den 1990er Jahren

Alle Neuigkeiten rund um´s Hobby.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Franz Straka
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Februar 2008, 14:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Stängl Modellbahn - Flyer ab den 1990er Jahren

Beitrag von Franz Straka »

Liebe Freunde!

Ich habe die gesammelten Flyer eingescannt und jeder kann sich diese selber ausdrucken.
Hier die Flyer von Stängl Modellbahnen ab den 1990er Jahren. Es sind 38 Flyer mit Preisen von Schilling und Euro. KLICK http://www.schmalspur-europa.at/Staengl ... te.pdf.pdf
Datenmenge 28 MB.

mfg

Franz
fjb2050
Beiträge: 270
Registriert: 20. Dezember 2004, 18:16
Wohnort: Unweit einer nie gebauten Halte- und Ladestelle

Beitrag von fjb2050 »

Vielen Dank für Deine Mühe! Habe bis jetzt immer wieder nur einzelne aus dem Internet heruntergeladen. Jetzt gibt's gesammelte Werke :lol:
Zwischen Dampf und Diesel
Franz Straka
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Februar 2008, 14:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz Straka »

Wollte das schon lange machen. Mit dem Laserdrucker und Scanner ist es einfach. Es würde mich freuen, wenn noch einer andere Flyer hat als ich und diese hier einstellt.

mfg

Franz
fairlie009
Beiträge: 2650
Registriert: 30. April 2007, 09:01
Wohnort: Mauer

Beitrag von fairlie009 »

Danke auch von mir!
Grüße
Peter

Schmalspurbahn in jedem Maßstab: Hauptsache, es hat Sinn, macht Spaß und bringt auch anderen Freude...
ggrexy
Beiträge: 284
Registriert: 15. Mai 2011, 21:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ggrexy »

Vielen Dank für die Mühe.

Lg Markus
Bahndoc
Beiträge: 1259
Registriert: 31. Mai 2010, 14:34

Beitrag von Bahndoc »

echt super!
Christian
Antworten