Schmalspur-Modell-Forum Foren-Übersicht Schmalspur-Modell-Forum
 Das Forum für Schmalspurbahner von 0m bis Zm 
 KalenderKalender   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 22-05-2019, 05:29
Alle Zeiten sind UTC + 1
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Kalender
 Forum-Index » Modellbau im Maßstab 1:87 und kleiner » Anlagenvorstellungen
Sheep-Rail-Company II
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 3 von 3 [50 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
Autor Nachricht
UKR

Anmeldedatum: 06.01.2015
Beiträge: 61
Nabend Clemens,

das Schloß sieht ja schon wirklich klasse aus, und auf dem ersten Bild ist ja im Hintergrund ein Originalbild, gut getroffen, gefällt mir.

Und schön das du jetzt große Bilder für uns hast, da kommt deine coole Lackierung besser zur Geltung. Besonders gefällt mir die Aufnahme mit der Niederflurzug und Bus in gleichen Livree. Gerne mehr

Viele Grüsse

Ulrich

BeitragVerfasst am: Fr 15-02-2019, 20:47
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Zillerkrokodil

Anmeldedatum: 04.03.2004
Beiträge: 270
Wohnort: Hall in Tirol
Anfang März 2019 wurde Lok 1 "Daisy" einer Revision mit anschließender Neulackierung unterzogen .



Lok 1 "Daisy"beim Teufelswandsee mit einem Zug aus Stromlinienwagen .
Auf der Lok steht die erbeaufschrift "Hole Dir Sheepy das Schaf in unseren Shops in Unkenstein oder Terbimoos" .



Daisy von der anderen Seite aus gesehen .


Zugkreuzung in Terbimoos . Aus Unkenstein fährt Daisy mit zwei Stromlinienwagen und einem Fahrradwagen ein, am Hausbahnsteig wartet Lok 2 "Jenny" mit einem Wendezug, rechts oben Lok 3 "Dolly" mit einem Holzzug der vom selbständigen Baggerfahrer Tony Schwitzer gerade mit Holz beladen wird, links oben die 298.27 hinterm Bahnhofs-Ententeich als Denkmal .


Lok 1 "Daisy2 mit ihrem Stromlinienzug in Katzlschwendt .


Zwei Teenagerinnen warten in Katzlschwent auf den Zug der Sheep-Rail-Company .


Das Haltestellenschild von Katzlschwendt .


Daisy erreicht mit ihrem Zug die Haltestelle "Tschurtschenboden-Kliffensee" .

[/img]

BeitragVerfasst am: Sa 09-03-2019, 19:27
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
UKR

Anmeldedatum: 06.01.2015
Beiträge: 61
Nabend Clemens,

und wieder klasse Bilder von der Sheep Rail. Die Lok mit der Werbung weiß zu gefallen, aber auch die andere Seite mit dem Berg im See.

Den Fahrradwagen darfst du gerne auch nochmal alleine und auch gerne groß zeigen.

Du bringst mich echt schon wieder auf Ideen.

Viele Grüsse

Ulrich

BeitragVerfasst am: Mo 11-03-2019, 19:38
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
antoine450

Anmeldedatum: 20.11.2018
Beiträge: 46
Wohnort: Wien
Da möcht ich direkt einsteigen und mitfahren!!
_________________
Hauptsache es dampft



Liebe Grüße aus Wien

BeitragVerfasst am: Mo 11-03-2019, 19:56
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
GSB


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 1500
Wohnort: Baden-Württemberg (D)
Hallo Clemens,

na Deine Flotte an Loks im eigenen Privatbahn-Design wächst ja grad ähnlich schnell wie meine!

Nur daß Deine Fahrzeuge alles echte Unikate sind...

Echt super daß man nun die ganzen Details bei den großen Fotos genießen kann!

Gruß Matthias

BeitragVerfasst am: Di 12-03-2019, 22:05
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Zillerkrokodil

Anmeldedatum: 04.03.2004
Beiträge: 270
Wohnort: Hall in Tirol
Diese Woche habe ich im Sheep-Rail-Zimmer eine neue Deckenbeleuchtung in Betrieb genommen . Diese ermöglicht bestimmte Stellen besser auszuleuchten .
Außerdem habe ich Einzelaufnahmen von "Sheep-Bikecar" geschoßen .


Jenny fährt mit der Wendezuggarnitur aus dem Bahnhof Terbimoos aus und wird gleich die Haltestelle Katzlschwendt erreichen . Die Statue wurde im Hintergrund wurde anläßlich der Übernahme der Strecke durch die Sheep-Rail-Company im Jahre 2002 aufgestellt .



Da die Sheep-Rail-Company keinen Gepäckswagen besitzt führen die Verstärkerzüge am Wochenende einen Fahrradwagen mit .




Lok 2 "Jenny" fährt mit ihrem Wendezug die Teufelswand entlang .


Lok 3 "Dolly" durchfährt mit einem kurzen Holzzug die Haltestelle Katzlschwendt .




Demnächst gibt es neue Bilder vom Schloß, außerdem plant die Sheep-Rail-Company für diesen Frühling die Aufnahme des Containerverkehrs .

BeitragVerfasst am: Fr 22-03-2019, 18:56
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
UKR

Anmeldedatum: 06.01.2015
Beiträge: 61
Nabend Clemens,

vielen Dank für die schnellen Wunschfotos des Bikecar da lässt sich sicher was machen.

Die Beleuchtung macht aber was her, die Bilder sind wieder Klasse und laden zur Mitfahrt ein.

Dann bin ich ja mal gespannt, wie es am Schloß weitergeht und wie der Containerverkehr anläuft. Und wenn ich das richtig einschätze, gibt`s bestimmt auch Sheep Rail eigene Container.

Ein schönes Wochenende wünscht

Ulrich

BeitragVerfasst am: Fr 22-03-2019, 23:46
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
garibaldi


Anmeldedatum: 26.12.2007
Beiträge: 2165
Wohnort: Hannover/Norddeutschland
Hallo,

das radelnde Schaf auf dem Fahrradwagen gefällt mir. Auf den Containerverkehr bin ich auch schon gespannt.
_________________
Gruß
Andreas

BeitragVerfasst am: Mo 25-03-2019, 10:17
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
GSB


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 1500
Wohnort: Baden-Württemberg (D)
Guten Morgen Clemens,

ja das radelnde Schaf ist wesentlich orgineller als mein Standard-Radsymbol am Fahrradwagen.

Gruß Matthias

BeitragVerfasst am: Di 26-03-2019, 07:44
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Manuel Keller


Anmeldedatum: 13.12.2013
Beiträge: 412
Wohnort: 55779 Rheinland-Pfalz
Hallo Clemens,

jetzt komme ich auch mal zu Besuch bei Dir. Hab zwar schön öfters reingeschaut, aber bis dato noch nie was geschrieben

Am Anfang konnte ich nicht so wirklich was damit anfangen, außer das ich die Fahrzeuge irgendwie schon witzig fand. Aber dann hab ich mir überlegt, naja bei meiner Bahn dreht sich alles um Holz, warum also nicht eine Bahn wo sich alles um Schafe dreht. Gibt ja auch Firmen, wo sich alles um Grün, oder was weiß ich dreht. Es ist auf jeden Fall Originell und ich denke das weibliche Geschlecht wird sich mit Sicherheit auch sehr dran erfreuen.

BeitragVerfasst am: Mo 08-04-2019, 18:29
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 3 von 3 [50 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Modellbau im Maßstab 1:87 und kleiner » Anlagenvorstellungen
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
phpBB Support
[ Zeit: 0.0890s ][ Queries: 24 (0.0054s) ][ GZip Ein - Debug Ein ]