Schmalspur-Modell-Forum Foren-Übersicht Schmalspur-Modell-Forum
 Das Forum für Schmalspurbahner von 0m bis Zm 
 KalenderKalender   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 20-02-2019, 14:26
Alle Zeiten sind UTC + 1
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Kalender
 Forum-Index » Modellbau im Maßstab 1:87 und kleiner » Anlagenvorstellungen
Sheep-Rail-Company II
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 2 von 3 [41 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
Autor Nachricht
garibaldi


Anmeldedatum: 26.12.2007
Beiträge: 2145
Wohnort: Hannover/Norddeutschland
Hallo Clemens,

schön geworden ist die Lok. Ich traue mich ja bisher noch nicht Modelle komplett neu zu lackieren. Aber so langsam freunde ich mich damit immer mehr an.
_________________
Gruß
Andreas

BeitragVerfasst am: Mo 02-07-2018, 08:43
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
GSB


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 1424
Wohnort: Baden-Württemberg (D)
 

Hallo Clemens,

die Lok sieht super aus!

Gruß Matthias

BeitragVerfasst am: Mo 02-07-2018, 19:13
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Zillerkrokodil

Anmeldedatum: 04.03.2004
Beiträge: 262
Wohnort: Hall in Tirol
Nun habe ich zwi Nahaufnahmen von "Jenny" geschoßen :

Noch dieses JAhr möchte ich die beiden anderen Sheep-Rail-Company-Loks mit Landschaftsbilder bemalen .

LG Zillerkrokodil

BeitragVerfasst am: Sa 07-07-2018, 19:43
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
UKR

Anmeldedatum: 06.01.2015
Beiträge: 38
Hallo Clemens,

Vielen Dank für das schnelle Wunschbild erfüllen. Sieht klasse aus. Ich bin euch ein Fan deiner Sheepy Rail.

Harzliche Grüße

Ulrich

BeitragVerfasst am: Mo 09-07-2018, 21:23
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Zillerkrokodil

Anmeldedatum: 04.03.2004
Beiträge: 262
Wohnort: Hall in Tirol
Die 2095 010 war bereits in den neunziger Jahren auf der Strecke Unkenstein - Ebenbach unter Regie der Bundesbahnen im Einsatz .
(Bilder 1 und 2 )

Heute zog sie inzwischen als Lok VLS 3 "Dolly" der Sheep-Rail-Comapny einen Holzzug von Ebenbach nach Unkenstein .
(Bilder 3-5)

Am Schloss Naldritz möchte ich in den Weihnachtsfeiertagen weiterbauen, die Ornamente sind inzwischen größtenteils fertiggestellt .


LG Zillerkrokodil

BeitragVerfasst am: So 25-11-2018, 21:35
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
UKR

Anmeldedatum: 06.01.2015
Beiträge: 38
Moin Clemens,

schön das es wieder Bilder von der Sheep Rail gibt. Der Holzzug gefällt mir und der vergleich mit dem "historischen" Zug weiß zu gefallen.

Bin jetzt auf die Fortschritte am Schloß gespannt.

Harzliche Grüsse

Ulrich

BeitragVerfasst am: Di 27-11-2018, 20:16
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
GSB


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 1424
Wohnort: Baden-Württemberg (D)
Hallo Clemens,

ja cool, Du hast die neue Roco Lok gleich umlackiert!

Hab ich mich noch nicht getraut - da es ja ne komplette Neukonstruktion ist wollte ich erstmal abwarten ob sich noch Kinderkrankheiten zeigen... Könnte mir vorstellen daß es Probleme mit der Gewährleistung geben könnte wenn die Lok nicht mehr original ist.

Könntest Du bitte mal größere Bilder einstellen - Deine sind immer so arg klein, da kann man das Design (und die Landschaft) gar nicht richtig bewundern.

Gruß Matthias

BeitragVerfasst am: Mi 28-11-2018, 22:30
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Zillerkrokodil

Anmeldedatum: 04.03.2004
Beiträge: 262
Wohnort: Hall in Tirol
Lok 3 "Dolly" mit Sound hatte heute ihren ersten Personenzugeinsatz, hier ein paar Bilder :

BeitragVerfasst am: Do 29-11-2018, 20:28
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
UKR

Anmeldedatum: 06.01.2015
Beiträge: 38
Wirklich schick deine Dolly. Hat die ein Schaf auf der Front? Sieht so aus. Wäre ja mal ne lustige Gestaltungsidee

Viele Grüsse

Ulrich

BeitragVerfasst am: So 02-12-2018, 21:16
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Zillerkrokodil

Anmeldedatum: 04.03.2004
Beiträge: 262
Wohnort: Hall in Tirol
Ja so ist es , das Maskottchen der SRC befindet sich auch auf der Front von "Dolly" .

LG Zillerkrokodil

BeitragVerfasst am: Fr 07-12-2018, 10:12
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
UKR

Anmeldedatum: 06.01.2015
Beiträge: 38
Moin Clemens,

danke für`s Bild, seht wirklich knuffig aus. Irgendwann "klau" ich mal deinen Lackierung auf eins meiner Busmodelle

Viele Grüsse und einen schönen zweiten Advent

Ulrich

BeitragVerfasst am: Fr 07-12-2018, 21:18
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Zillerkrokodil

Anmeldedatum: 04.03.2004
Beiträge: 262
Wohnort: Hall in Tirol
Beim Schloss ist etwas weitergegangen , in den nächsten Wochen soll das Schloss auf der Anlage zu stehen kommen während ich in den nächsten Tagen die restlichen Ornamente anfertige .

Die Unkensteiner Eisenbahnfreunde ( Die mit der Sheep-Rail-Company bei der Organisation von Sonderzügen und den Nostalgiezügen zum Kliffensee im Sommer eng zusammenarbeiten ) haben nun eine Lokomotive von einer Schmalspurbahn in einem Nachbarland gekauft, um diese in Abwechslung mit ihren Dampf-und Dieselloks einsetzen zu können .

Ad. Wirklichkeit : Die Tschechische T47.006 gibt es bei pragomodel in Prag zu kaufen, Vorbestellung erforderlich http://pragomodel.cz/pragomH0.htm , der Eigentümer von Pragomodel spricht ein bisschen Deutsch und kann Deutsch lesen .

BeitragVerfasst am: Sa 02-02-2019, 09:17
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
GSB


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 1424
Wohnort: Baden-Württemberg (D)
Guten Morgen,

dann bin ich mal auf die Betriebserprobung gespannt.

Wäre nur schön wenn Du die Fotos mal irgendwie größer einbinden könntest - so gehen viele Details verloren...

Am Besten als "Direktlink für Foren" mit 1024 Pixeln - dann könnten wir alle Deine Bahn besser genießen!

Gruß Matthias

BeitragVerfasst am: Sa 02-02-2019, 10:05
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Zillerkrokodil

Anmeldedatum: 04.03.2004
Beiträge: 262
Wohnort: Hall in Tirol
Demnächst, wenn das Schloß aufrecht steht gibt es größere Bilder !


Die T47.006 habe ich im Dezember in Prag abgeholt und sie hat ganz hervorragende Laufeigenschaften .


LG Zillerkrokodil

BeitragVerfasst am: Sa 02-02-2019, 14:16
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
UKR

Anmeldedatum: 06.01.2015
Beiträge: 38
Hallo Clemens,

schöner Neuzugang, macht sich gut vor den grünen Museumswaggons. Und deine Fortschritte am Schloß lassen sich auch sehen.

Nur zu dem Sheepy Rail Omnibus. Ist das ein Solaris der neusten Generation?

Gute Woche wünscht

Ulrich

BeitragVerfasst am: So 03-02-2019, 22:28
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Modeller


Anmeldedatum: 14.02.2014
Beiträge: 621
Wohnort: Coeln
Moin Clemens,

bin auch schon auf's Schloß mit Fotos gespannt

Super - bitte weiter so.
_________________
LG + HP2
Ingo

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-

Man wächst an der Winzigkeit der Steuerungsniete

BeitragVerfasst am: Mo 04-02-2019, 08:04
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Zillerkrokodil

Anmeldedatum: 04.03.2004
Beiträge: 262
Wohnort: Hall in Tirol
UKR@

Es handelt sich beim Bus um einen Solaris Urbino 12 .
Er gehört auch der Sheep-Rail-Company und übernimmt die Feinerschließung der Ortschaften entlang der Bahnlinie .


LG Zillerkrokodil

BeitragVerfasst am: Mo 04-02-2019, 20:42
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
UKR

Anmeldedatum: 06.01.2015
Beiträge: 38
Besten Dank für die Aufklärung, hab ich ja richtig vermutet.

Freu mich auf die nächsten Bilder

Viele Grüsse

Ulrich

BeitragVerfasst am: Mi 06-02-2019, 19:20
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Zillerkrokodil

Anmeldedatum: 04.03.2004
Beiträge: 262
Wohnort: Hall in Tirol
Dieses Woche habe ich wieder an meinem Wasserschloss weiter gearbeitet und hier die neusten Fotos :






Außerdem habe ich von der bestehenden Sheep-Welt neue Bilder angefertigt :


T47 006 mit einem Nostalgiezug in Katzelschwendt .




-Zwischen Katzelschwendt und Tschurtschenboden Kliffensee .


Der Niederflurzug der Sheep-Rail-Company fährt bei Katzelschwendt bergwärts .



Der Niederlurzug der SRC überquert, geschoben von Lok "Jenny" den Kliffensee .


BeitragVerfasst am: Do 14-02-2019, 22:05
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
GSB


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 1424
Wohnort: Baden-Württemberg (D)
 

Hallo Zillerkrokodil,

so kann man jetzt endlich mal die originellen Sheep-Rail-Fahrzeuge in voller Pracht bewundern - Danke für die großen Fotos!


Gruß Matthias

BeitragVerfasst am: Fr 15-02-2019, 13:22
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 2 von 3 [41 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Modellbau im Maßstab 1:87 und kleiner » Anlagenvorstellungen
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
phpBB Support
[ Zeit: 0.0940s ][ Queries: 22 (0.0050s) ][ GZip Ein - Debug Ein ]