Drehgestell 1908

Allgemeine Fragen zum Thema Modellbau.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Leo
Beiträge: 256
Registriert: 15. September 2009, 10:54
Wohnort: Salzburg

Drehgestell 1908

Beitrag von Leo »

Liebe Forumsmitglieder,

Ich benötige für einen Umbau zwei Drehgestelle der MzB Bauart 1908 für Stängl bzw. Roco Wagen. Weiß jemand, wo ich solche bekommen kann, oder hat jemand welche im Ersatzteilfundus übrig?

Ich freue mich auf alle Anregungen!

Liebe Grüße,

Leo
Sebastian Erben
Beiträge: 772
Registriert: 10. August 2003, 10:46
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Sebastian Erben »

Hallo Leo,

1908er-Drehgestelle gibt es bei Ferro-Train.

LG, Sebastian
Leo
Beiträge: 256
Registriert: 15. September 2009, 10:54
Wohnort: Salzburg

Beitrag von Leo »

Danke Sebastian! Auf der Hoepage scheint dieser Posten leider rot, also als nicht lagernd auf. Ich befürchte, dass ich da lange warten kann...

L.G. Leo
Stephan Rewitzer
Beiträge: 1408
Registriert: 18. Juni 2003, 21:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Rewitzer »

Servus,

ich schau ob ich noch genügend zu Hause hab, wenn ja, kriegst von mir 2 Stück. Schreib man bitte ne PN als Erinnerung, danke!

lg
Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.
Leo
Beiträge: 256
Registriert: 15. September 2009, 10:54
Wohnort: Salzburg

Beitrag von Leo »

Lieber Stephan!

Danke dafür, ich bin mittlerweile in der Bucht fündig geworden. Drehgestelle sollten am Weg sein.

L.G. Leo
Antworten