Chris´s Creations

Meldungen von verschiedenen Webseiten und
Aktuelles vom Forum.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Out of the box
Beiträge: 337
Registriert: 7. Juli 2018, 19:20
Wohnort: Wien

Chris´s Creations

Beitrag von Out of the box »

Hallo Freunde,

über einen Beitrag im „Schmalspurtreff“ bin ich auf die Seite von Chris Walas gestoßen. Wahrscheinlich ist er einigen von euch bereits bekannt. Mir gefällt sein etwas ungewöhnlicher Zugang zum Thema Modellbahn, mit skurrilen Szenen, Figuren und Modellen. Definitiv einen Besuch wert, um sich den einen oder anderen Vorschlag zur Gestaltung zu holen. Hier ist der Link zu seiner Seite: http://4largescale.com/chris/index.htm

Viel Spaß beim Anschauen.

Liebe Grüße, Wolfgang.
Achim.Z.
Beiträge: 250
Registriert: 23. September 2003, 06:30
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Achim.Z. »

Servus,

ich kannte die Seite nicht, aber die ist GENIAL!

danke für den Tip

gruss aus gSi-Berg
Achim
Antworten