Wappen MzB / Bilder davon

Für Anregungen/Vorstellungen/Tipps, Tricks & Hinweise.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
MZB
Beiträge: 193
Registriert: 14. April 2004, 08:49

Wappen MzB / Bilder davon

Beitrag von MZB »

Hallo zusammen!

Da ich mittlerweile ganz gute Fortschritte im Umgestalten meiner 1099er mache, bin ich auf der Suche nach hochauflösenden Bildern der Wappen der Loks. Ich würde diese gern verkleinern und als Decal abdrucken. Leider finde ich keine brauchbaren Fotos im Internet.

Sollte mir jemand, vor allem von der 001 und 002 (Gösing), Fotos der Wappen (zur weiteren Verwendung als Decal) zur Verfügung stellen können, wäre ich sehr dankbar. Sollte diese noch jemand brauchen, würde ich sie gleich mit abdrucken lassen.

LG
Wissen ist Macht, ich weiß nichts, macht nichts!
stängl josef
Beiträge: 25
Registriert: 8. Juni 2010, 10:05

Beitrag von stängl josef »

Ich habe noch von allen 1099-Wappen die Druckunterlagen. Gerne schicke ich sie Dir per Mail
Meine Mailadresse:
modellbahnen@staengl.at
Antworten