Minitrains Gmeinder mit Akku & RC

Für Anregungen/Vorstellungen/Tipps, Tricks & Hinweise.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Zillertalbahner
Beiträge: 1023
Registriert: 28. Februar 2012, 14:24

Minitrains Gmeinder mit Akku & RC

Beitrag von Zillertalbahner »

Hallo Schmalspurbahner,

ich habe mal wieder ein wenig gewerkelt. Details und Tipps zum Nachbauen im Video auf meinem Blog.

https://waldbahner.de/2018/11/h0e-lok-m ... steuerung/

Grüße, Gerd
richard
Beiträge: 280
Registriert: 25. April 2004, 17:14

Beitrag von richard »

Hallo Gerd

Super gemacht, gefällt mir sehr gut.

Gruß
Richard
Modeller
Beiträge: 1176
Registriert: 14. Februar 2014, 14:26
Wohnort: Coeln

Beitrag von Modeller »

Hallo Gerd,

das scheint ja der neue Trend zu werden. Von Dir schon mal Klasse gemacht.
Und ich werkel auch schon dran, aber zZ noch mit 1/87 Autos. Da wird wohl in dem Bereich in Zukunft noch einiges auf uns zukommen, wie das Video von Kai's Garage schön zeigt:

https://www.youtube.com/watch?v=RdXPcgIk6bw

Und mit einem 4t Güterwagen lassen sich viele LiPos - auch zum Antrieb größerer Loks - befördern :grin:
Auf jeden Fall super + bitte weiter so :pro:

VLG in de Palz
Ingo
GSB
Beiträge: 2171
Registriert: 29. November 2009, 15:04
Wohnort: Baden-Württemberg (D)

Beitrag von GSB »

Hallo Gerd,

faszinierende Idee :-o - klasse umgesetzt! :grin:

Nachdem es ja schon ferngesteuerte H0-VW-Busse für kleines Geld fertig zu kaufen gibt ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit bis erste Hersteller sowas auch für Schienenfahrzeuge anbieten. :wink: Dann könnte mehrere "Mitspieler" völlig unabhängig von aufwändiger Digitaltechnik auf einer Anlage zusammen Betrieb machen. :lol:

Gruß Matthias
Antworten