Schmalspur-Modell-Forum Foren-Übersicht Schmalspur-Modell-Forum
 Das Forum für Schmalspurbahner von 0m bis Zm 
 KalenderKalender   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 15-11-2018, 09:46
Alle Zeiten sind UTC + 1
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Kalender
Modellbahn Kleinserienmesse Herbst 2018 – Dresden 24.11.2018
Ereignis beginnt am 23.09.2018 für 63 Tage
Forum:  Sonstiges » Veranstaltungen

Autor: Ha0
Verfasst am: So 23-09-2018, 15:37
Antworten: 0
Aufrufe: 1360
Modellbahn Kleinserienmesse Herbst 2018 – Dresden 24.11.2018

Am 24.11.2018, von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr, führen wir wieder unsere
Modellbahn - Kleinserienmesse Herbst 2018 in Dresden durch.
Aus...
 Forum-Index » Sonstiges » Small Talk
Fehlermeldung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [9 Beiträge]  
Autor Nachricht
Manuel Keller


Anmeldedatum: 13.12.2013
Beiträge: 334
Wohnort: 55779 und 55271 Rheinland-Pfalz
 Fehlermeldung

Hallo zusammen,

ist das nur bei mir so, oder ist der Fehler bereits bekannt ?!

Wenn ich eine Antwort schreibe und diese abschicke erscheint bei mir immer folgende Fehlermeldung:

an into problems sending Mail. Response: 530 5.7.0 authentication required

DEBUG MODE

Line : 143
File : smtp.php


Die Antwort wird aber ganz normal abgesendet und erscheint nach F5.
Die Fehlermeldung erscheint nicht beim Erstellen eines Themas.

Bitte mal die Administration um Prüfung

BeitragVerfasst am: Fr 19-10-2018, 19:59
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 Nach oben 
Bahndoc

Anmeldedatum: 31.05.2010
Beiträge: 874
richtig! auch bei mir!

BeitragVerfasst am: Fr 19-10-2018, 20:14
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
2095.015

Anmeldedatum: 06.03.2012
Beiträge: 86
Fehlermeldung

Ja ist, bei Antworten und PN bei mir auch so.
Teilweise ist nicht ersichtlich ob diese abgeschickt wurden, im Zweifelsfall schickt man das Ganz nochmals und bekommt wieder diese Fehlermeldung.

BeitragVerfasst am: Fr 19-10-2018, 21:11
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
penzing1140

Anmeldedatum: 25.05.2011
Beiträge: 1166
Fehlermeldungen

Ja auch bei mir kommt das seit mehr als 3 Wochen!!!
Leider keine Stellungnahme dazu von Stephan.
mfg
Josef, Wien14

BeitragVerfasst am: So 21-10-2018, 11:22
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Stephan Rewitzer
Administrator

Anmeldedatum: 18.06.2003
Beiträge: 1535
Wohnort: Wien
Re: Fehlermeldungen

Manuel Keller hat Folgendes geschrieben:
ist das nur bei mir so, oder ist der Fehler bereits bekannt ?!


Der Fehler ist bekannt, tritt bereits seit einem 3/4 Jahr auf, der Serverbetreiber hat den Mailversand am Server für alle dort gehosteten Auftritte gelöscht und ist seitdemzu unfähig diesen wieder herzustellen.

Das der Fehler erst seit 3 Wochen so deutlich sichtbar ist liegt an einer Abhilfemaßnahme die offensichtlich nun diese Meldung produziert.

Habe das auf einen anderen Weg versucht zu lösen, jetzt sollte es wieder klappen.

[quote="2095.015]Teilweise ist nicht ersichtlich ob diese abgeschickt wurden, im Zweifelsfall schickt man das Ganz nochmals und bekommt wieder diese Fehlermeldung.[/quote]

Das Posten und Verschicken von PN war dadurch nicht beeinträchtigt, nur die Verständigung per Mail über neue Beiträge und das Einlangen von PN.


penzing1140 hat Folgendes geschrieben:
Ja auch bei mir kommt das seit mehr als 3 Wochen!!!
Leider keine Stellungnahme dazu von Stephan.
mfg
Josef, Wien14


Hast du mich kontaktiert? Nein? Naja, woher soll dann die Stellungnahme kommen?

lg

BeitragVerfasst am: Do 25-10-2018, 07:32
Zuletzt bearbeitet von Stephan Rewitzer am Do 25-10-2018, 07:39, insgesamt einmal bearbeitet
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 ICQ-Nummer 
 Nach oben 
Franz Straka

Anmeldedatum: 23.02.2008
Beiträge: 1128
Wohnort: Wien
Servus Stephan!

Hast du dir schon den Betreiber xweb angesehen. Ich bin bereits seit 15 Jahren mit sämtlichen Seiten bei diesem Betreiber.

mfg

Franz
_________________
Railway-Media-Group

www.bahnzauber-europa.at
www.schmalspur-europa.at
www.strassenbahn-europa.at
www.eisenbahnmesse.at
www.rmg-verlag.at

BeitragVerfasst am: Do 25-10-2018, 07:37
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 Nach oben 
Stephan Rewitzer
Administrator

Anmeldedatum: 18.06.2003
Beiträge: 1535
Wohnort: Wien
Franz Straka hat Folgendes geschrieben:
Servus Stephan!

Hast du dir schon den Betreiber xweb angesehen. Ich bin bereits seit 15 Jahren mit sämtlichen Seiten bei diesem Betreiber.

mfg

Franz


Alles eine Kostenfrage in Bezug auf Webspace und insbesondere Traffic sowie erschwerend die Tatsache dass die CMS-Systeme meiner Auftritte nur auf diesem Server lauffähig sind.

Es gäbe keine Probleme wenn der Serververantwortliche nicht im unerlaubten Alleingang am Server herumgepfuscht hätte ...

lg
_________________
Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.

BeitragVerfasst am: Do 25-10-2018, 07:43
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 ICQ-Nummer 
 Nach oben 
penzing1140

Anmeldedatum: 25.05.2011
Beiträge: 1166
Fehlermeldungen

Schoenen guten Nachmittag Stephan,

diese Fehlerteufel setzt sich offenbar auch gleich fort. Beim ersten Link kommt dann
die Meldung
>Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.<

mfg
josef, wien 14

BeitragVerfasst am: Do 25-10-2018, 14:26
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Stephan Rewitzer
Administrator

Anmeldedatum: 18.06.2003
Beiträge: 1535
Wohnort: Wien
Servus,

dann ist der betroffene Beitrag gelöscht worden, das hat nichts mit der E-Mailbenachrichtung zutun, die funktioniert mittlerweile klaglos, ich habe einen Lösungsweg gefunden.

lg
_________________
Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.

BeitragVerfasst am: Fr 02-11-2018, 16:02
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 ICQ-Nummer 
 Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [9 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Sonstiges » Small Talk
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
phpBB Support
[ Zeit: 0.0885s ][ Queries: 23 (0.0048s) ][ GZip Ein - Debug Ein ]