Posting feine Speichenräder gesucht!

Für Anregungen/Vorstellungen/Tipps, Tricks & Hinweise.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
stefan760
Beiträge: 307
Registriert: 19. Mai 2005, 11:09
Wohnort: Wien

Posting feine Speichenräder gesucht!

Beitrag von stefan760 »

Hallo Allerseits!

Vor ein paar Tagen habe ich einen post gelesen wo extrafeine Speichenräder von einem Kleinserienhersteller vorgeschlagen wurden, leider finde ich diesen Artikel nicht mehr.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen, denn ich finde den Beitrag auch nach langer Suche nicht mehr.

Danke u.m.f.G.

Stefan760
Erlebe Deine persöhnliche Eisenbahngeschichte im Museumszug und lass damit die Schmalspurbahn nicht zur Geschichte werden!

Unsere Bahn ist Leben, besuch uns doch! www.wackelsteinexpress.at
Bahndoc
Beiträge: 1259
Registriert: 31. Mai 2010, 14:34

Beitrag von Bahndoc »

Servus Stefan! Du hast zwei pN.
Christian
Bahndoc
Beiträge: 1259
Registriert: 31. Mai 2010, 14:34

Beitrag von Bahndoc »

vielleicht hier für Wagen?
https://www.amf87.fr/prestashop/
fairlie009
Beiträge: 2650
Registriert: 30. April 2007, 09:01
Wohnort: Mauer

Beitrag von fairlie009 »

Grüße
Peter

Schmalspurbahn in jedem Maßstab: Hauptsache, es hat Sinn, macht Spaß und bringt auch anderen Freude...
Antworten