Schmalspur-Modell-Forum Foren-Übersicht Schmalspur-Modell-Forum
 Das Forum für Schmalspurbahner von 0m bis Zm 
 KalenderKalender   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20-08-2018, 04:37
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Kalender
 Forum-Index » Modellbau im Maßstab 1:87 und kleiner » Modellbau
GI-Bausatz KC4tr sa13 18/89
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [5 Beiträge]  
Autor Nachricht
rwer


Anmeldedatum: 28.01.2010
Beiträge: 475
Wohnort: Gernsheim
 GI-Bausatz KC4tr sa13 18/89

Hallo,
ich suche eine vollständige! Bauanleitung vom GI-Modell KC4tr sa13 18/89
Vor gefühlten Jahrzehnten! hatte ich den o.a. Bausatz erworben und mich diesem jetzt "zugewandt". Mich beschleicht aber das Gefühl, dass diesem Bausatz eine unvollständige Bauanleitung beiliegt! Hat einer der Forumskollegen diesen Bausatz und könnte mir die BA per Pdf. zusenden? Kontakt gerne per PN

PS. da ja das Thema "1K Sachsenzug in Messing?" hier angeschnitten wurde noch mein Hinweis auf die GI Bausätze. Verfügbarkeit/Preise prüfen! und viel Geduld und Muße beim Bau einplanen!!! Gleiches gilt auch für die SEM Modelle.
mit Gruß
Rainer

BeitragVerfasst am: Fr 01-06-2018, 08:40
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Modeller


Anmeldedatum: 14.02.2014
Beiträge: 575
Wohnort: Coeln
Servus Rainer,

ruf Herrn Iwanczyk doch einfach an. Manchmal knurrig, aber immer hilfsbereit.

Gerhard Iwanczyk
Heinrich-Heine-Str. 31
D 06792 Sandersdorf

Tel: 0 34 93 / 82 19 37
_________________
LG + HP2
Ingo

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-

Man wächst an der Winzigkeit der Steuerungsniete

BeitragVerfasst am: Fr 01-06-2018, 09:12
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
rwer


Anmeldedatum: 28.01.2010
Beiträge: 475
Wohnort: Gernsheim
Hallo Ingo, das hatte ich schon mal wegen einer anderen Sache getan und aus dieser Erfahrung (das war nicht nur knurrig sondern unfreundlich und nicht Kunden-orientiert) erfolgte der Post auch hier im Forum. Dir vielen Dank, dass Du Dir Gedanken zur "Hilfe" gemacht hast. Ich suche also weiter!
mit Gruß Rainer

BeitragVerfasst am: Fr 01-06-2018, 16:25
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Modeller


Anmeldedatum: 14.02.2014
Beiträge: 575
Wohnort: Coeln
--> PN

BeitragVerfasst am: So 03-06-2018, 08:33
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
rwer


Anmeldedatum: 28.01.2010
Beiträge: 475
Wohnort: Gernsheim
Hallo, Dank User Modeller konnten die Unklarheiten bei der Bausatzbeschreibung beseitigt werden! Modeller nochmals meinen Dank.

BeitragVerfasst am: Mo 04-06-2018, 10:52
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [5 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Modellbau im Maßstab 1:87 und kleiner » Modellbau
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
phpBB Support
[ Zeit: 0.0798s ][ Queries: 24 (0.0048s) ][ GZip Ein - Debug Ein ]