Rückkehr der "Iron Lady" - SKGLB Lok 22

Alles über die österreichischen Schmalspurbahnen.

Moderator: Stephan Rewitzer

Beitragvon Bahndoc » 1. Juni 2018, 18:30

Servus! Ist wahrscheinlich schon zu spät oder soll ich dir noch ein Bild, aber auch wohin, schicken?
Christian
Bahndoc
 
Beiträge: 1247
Registriert: 31. Mai 2010, 14:34

Beitragvon Bahndoc » 1. Juni 2018, 19:22

Soweit ich von Hrn. Stramitzer erfahren habe fährt die Lok 22 demnächst am Donnerstag 7.6. und Sonntag 10.6.

Christian
Bahndoc
 
Beiträge: 1247
Registriert: 31. Mai 2010, 14:34

Beitragvon Franz Straka » 1. Juni 2018, 21:08

Schick noch ein Bild auf meine Mailadresse (siehe Verlagseite RMG) und einen kurzen Zweizeiler.

Werde versuchen es noch einbauen zu lassen?!
Franz Straka
 
Beiträge: 1140
Registriert: 23. Februar 2008, 14:48
Wohnort: Wien

Video proberfahrt 22

Beitragvon Zillertalbahn002 » 1. Juni 2018, 21:53

Hallo,
auf Instagram gibt es ein Video mit ein probefahrt der Lok 22, einfach suchen unter #pinzgauerlokalbahn. Erst seht es aus wie ein normaler Pinzgauer Dampfzug, aber wenn die Zug vorbei fährt ist deutlich das nummer 22 zu erkennen.
Link: https://instagram.com/p/BjZZGprnUb6/
Die lok hat das nummer 22 auf der Seite lackiert, aber hat leider auch noch die Blaue Aquarius farben.
Mit freundlichen Grüße,
Mark
Zillertalbahn002
treinwagon12@gmail.com
Niederlände
https://myalbum.com/album/TbNrv7fJnYE9
Zillertalbahn002
 
Beiträge: 183
Registriert: 13. Oktober 2015, 20:16
Wohnort: Niederlände

Beitragvon Franz Straka » 2. Juni 2018, 07:32

Die Nummer wurde einen Tag vor der Probefahrt aufgeklebt. Sie trägt die Nummer zu SKGLB-Zeiten.

mfg

Franz
Franz Straka
 
Beiträge: 1140
Registriert: 23. Februar 2008, 14:48
Wohnort: Wien

Vorherige

Zurück zu Schmalspur in Österreich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste