GI-Bausatz KC4tr sa13 18/89

Allgemeine Fragen zum Thema Modellbau.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
rwer
Beiträge: 621
Registriert: 28. Januar 2010, 12:28
Wohnort: Gernsheim

GI-Bausatz KC4tr sa13 18/89

Beitrag von rwer »

Hallo,
ich suche eine vollständige! Bauanleitung vom GI-Modell KC4tr sa13 18/89
Vor gefühlten Jahrzehnten! hatte ich den o.a. Bausatz erworben und mich diesem jetzt "zugewandt". Mich beschleicht aber das Gefühl, dass diesem Bausatz eine unvollständige Bauanleitung beiliegt! Hat einer der Forumskollegen diesen Bausatz und könnte mir die BA per Pdf. zusenden? Kontakt gerne per PN

PS. da ja das Thema "1K Sachsenzug in Messing?" hier angeschnitten wurde noch mein Hinweis auf die GI Bausätze. Verfügbarkeit/Preise prüfen! und viel Geduld und Muße beim Bau einplanen!!! Gleiches gilt auch für die SEM Modelle.
mit Gruß
Rainer
Modeller
Beiträge: 1176
Registriert: 14. Februar 2014, 14:26
Wohnort: Coeln

Beitrag von Modeller »

Servus Rainer,

ruf Herrn Iwanczyk doch einfach an. Manchmal knurrig, aber immer hilfsbereit. :cool:

Gerhard Iwanczyk
Heinrich-Heine-Str. 31
D 06792 Sandersdorf

Tel: 0 34 93 / 82 19 37
VLG + Hp 2
Ingo Bild

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-

Man wächst an der Winzigkeit der Steuerungsniete :cool:
rwer
Beiträge: 621
Registriert: 28. Januar 2010, 12:28
Wohnort: Gernsheim

Beitrag von rwer »

Hallo Ingo, das hatte ich schon mal wegen einer anderen Sache getan und aus dieser Erfahrung (das war nicht nur knurrig sondern unfreundlich und nicht Kunden-orientiert) erfolgte der Post auch hier im Forum. Dir vielen Dank, dass Du Dir Gedanken zur "Hilfe" gemacht hast. Ich suche also weiter!
mit Gruß Rainer
Modeller
Beiträge: 1176
Registriert: 14. Februar 2014, 14:26
Wohnort: Coeln

Beitrag von Modeller »

--> PN
rwer
Beiträge: 621
Registriert: 28. Januar 2010, 12:28
Wohnort: Gernsheim

Beitrag von rwer »

Hallo, Dank User Modeller konnten die Unklarheiten bei der Bausatzbeschreibung beseitigt werden! Modeller nochmals meinen Dank.
Antworten