Schmalspur-Modell-Forum Foren-Übersicht Schmalspur-Modell-Forum
 Das Forum für Schmalspurbahner von 0m bis Zm 
 KalenderKalender   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 14-12-2018, 13:53
Alle Zeiten sind UTC + 1
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Kalender
 Forum-Index » Sonstiges » Veranstaltungen
Schmalspurfestival auf der Mariazellerbahn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [7 Beiträge]  
Autor Nachricht
Franz Straka

Anmeldedatum: 23.02.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Wien
 Schmalspurfestival auf der Mariazellerbahn

Schmalspurfestival Samstag, 16. und Sonntag, 17. Juni 2018
jeweils von 09:00 bis 18:00 Uhr

Weitere Informationen http://www.schmalspur-europa.at/Aktion%20Schmalspur.Festival.pdf oder https://www.mariazellerbahn.at/schmalspurfestival

Quelle: RMG/23.05.2018
_________________
Railway-Media-Group

www.bahnzauber-europa.at
www.schmalspur-europa.at
www.strassenbahn-europa.at
www.eisenbahnmesse.at
www.rmg-verlag.at

BeitragVerfasst am: Mi 23-05-2018, 15:11
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 Nach oben 
unti
Moderator


Anmeldedatum: 17.01.2004
Beiträge: 2160
Wohnort: Ober-Grafendorf an der Mariazellerbahn
Wenn ich aber kein Kombiticket möchte, sondern mir, zum Beispiel, nur die Modulanlage in der Kirchberghalle ansehen möchte?
Ist für eine Familie schon ein ordentlich teurer Spaß!
_________________
Sie werden sehen,
wir werden fahren!!

http://www.Mh.6.at

BeitragVerfasst am: Do 24-05-2018, 11:30
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 ICQ-Nummer 
 Nach oben 
Franz Straka

Anmeldedatum: 23.02.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Wien
Servus Unti!

Geh`des san jo e nur a por Euronrn.

Ja, da muss ich dir recht geben. Eigentlich sollte man eine Familienkarte anbieten. Ich habe die Information von einem Kollegen erhalten. Habe die NÖVOG angeschrieben, warum wir keine Pressemeldung bekommen. Leider keine Antwort. Derzeit ist man sehr überheblich. Eventuell hätten wir auch ausgestellt! Wir haben ja keine Bücher im Sortiment bzw. auch keine Spiele die mit Schmalspur zu tun haben

Es könnte auch sein, dass man nicht so viele Personen/Besucher haben. Mein Spruch "Wer nicht wirbt, der Stirbt!"

Keine Werbung außerhalb der Region ist auch eine Werbung! Traurig, wie die Presseabteilung derzeit arbeitet bei der NÖVOG!

mfg

Franz
_________________
Railway-Media-Group

www.bahnzauber-europa.at
www.schmalspur-europa.at
www.strassenbahn-europa.at
www.eisenbahnmesse.at
www.rmg-verlag.at

BeitragVerfasst am: Do 24-05-2018, 16:22
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 Nach oben 
Juergen aus Stuttgart


Anmeldedatum: 04.09.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Stuttgart
Bei der Veranstaltung braucht man außerhalb nicht werben, darüber wurde hier schon mal diskutiert. Wegen zwei kurzen Mh Sonderzügen kommt niemand von weiters her

BeitragVerfasst am: Do 24-05-2018, 20:17
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Franz Straka

Anmeldedatum: 23.02.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Wien
Nach einem Gespräch mit der Presseabteilung der NÖVOG, konnte ich alles klären! Die NÖVOG ist nicht der Veranstalter, sondern die diversen Vereine der Region. Dies geht bei dem Plakat nicht hervor. Die NÖVOG ist ein Aussteller, der sich der Schau angeschlossen hat.

Genauso ist es bei der Schmalspur-Expo im Waldviertel im Oktober. Auch hier hat sich die NÖVOG als Aussteller beteiligt.

mfg

Franz
_________________
Railway-Media-Group

www.bahnzauber-europa.at
www.schmalspur-europa.at
www.strassenbahn-europa.at
www.eisenbahnmesse.at
www.rmg-verlag.at

BeitragVerfasst am: Fr 25-05-2018, 09:33
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 Nach oben 
MEG

Anmeldedatum: 06.04.2017
Beiträge: 115
Wohnort: Mühl4tel
Vielleicht wäre es sinnvoll gewesen, sich vorher zu informieren, anstatt gleich über die NÖVOG zu schimpfen? Nur zur Info: ohne NÖVOG gäbe es in NÖ keine Schmalspurbahn mehr!
_________________
LG Martin

BeitragVerfasst am: Fr 25-05-2018, 11:47
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Franz Straka

Anmeldedatum: 23.02.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Wien
Lieber MEG!

Ich habe nicht über die NÖVOG gemekert. Jedoch wenn du dir das CI /Plakat ansiehst, erkennst du, dass es sich um eine Veranstaltung der NÖVOG handelt. Leider wurde es auf dem Plakat falsch dargestellt.

Nach meinen Gespräch, wird man es an die Stelle weiterleiten, dass man in Zukunft diesen fehler nicht mehr macht.

Es wurde nicht über die NÖVOG geschimpft. Danke auch für deine Aussage, dass habe ich immer gesagt, dass es die Mariazellerbahn nicht mehr geben würde, wenn es die NÖVOG nicht gegeben hätte.

mfg

Franz
_________________
Railway-Media-Group

www.bahnzauber-europa.at
www.schmalspur-europa.at
www.strassenbahn-europa.at
www.eisenbahnmesse.at
www.rmg-verlag.at

BeitragVerfasst am: Fr 25-05-2018, 19:54
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [7 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Sonstiges » Veranstaltungen
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
phpBB Support
[ Zeit: 0.0811s ][ Queries: 22 (0.0043s) ][ GZip Ein - Debug Ein ]