Ersatzteile für Roco Wagen

Für Anregungen/Vorstellungen/Tipps, Tricks & Hinweise.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
MH 6 Fredi
Beiträge: 16
Registriert: 4. Juni 2009, 09:13

Ersatzteile für Roco Wagen

Beitrag von MH 6 Fredi »

Hallo an Alle,

ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen für einen Roco BD Wagen und wollte fragen, ob sich jemand von einem Fenstersatz und 2 Türen trennen möchte/kann.

Infos zwecks Zahlung, Adresse gerne über PN.

Vielen Dank und Gruß
Manfred
Gneixendorfer
Beiträge: 451
Registriert: 14. Mai 2007, 19:33
Wohnort: Krems
Kontaktdaten:

Beitrag von Gneixendorfer »

Darf mich anschließen. Bräuchte 10-20 Türen mit nicht geklebten Fenstereinsätzen für den BD von Roco.

LG Martin
Christian P.
Beiträge: 70
Registriert: 5. Dezember 2017, 19:26
Wohnort: Solingen / Deutschland

Beitrag von Christian P. »

Guten Morgen,

kann Roco da nicht helfen ??? Eine freundliche Mail bewirkt erfahrungsgemäß Wunder... :-)

Gruß
Christian
MH 6 Fredi
Beiträge: 16
Registriert: 4. Juni 2009, 09:13

Beitrag von MH 6 Fredi »

Hallo,

ich habe zwar noch keine Mail direkt an Roco geschrieben allerdings meinen Händler um Rat gefragt der mir sagte, dass Roco dies nicht als Ersatzteil führt.

Laut Tipp eines Forums Kollegen habe ich eine Mail an Ferro Train geschrieben wo ich noch auf Antwort warte.

Gott sei dank ist es nichts Lebensnotwendiges. Hoffen wir das beste!


Gruß Manfred
Antworten