Schmalspur-Modell-Forum Foren-Übersicht Schmalspur-Modell-Forum
 Das Forum für Schmalspurbahner von 0m bis Zm 
 KalenderKalender   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 17-08-2018, 11:27
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Kalender
 Forum-Index » Modellbau im Maßstab 1:87 und kleiner » Eigenbau & Umbau
Ersatzteile für Roco Wagen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [4 Beiträge]  
Autor Nachricht
MH 6 Fredi

Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 16
 Ersatzteile für Roco Wagen

Hallo an Alle,

ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen für einen Roco BD Wagen und wollte fragen, ob sich jemand von einem Fenstersatz und 2 Türen trennen möchte/kann.

Infos zwecks Zahlung, Adresse gerne über PN.

Vielen Dank und Gruß
Manfred

BeitragVerfasst am: Mo 09-04-2018, 19:50
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Gneixendorfer

Anmeldedatum: 14.05.2007
Beiträge: 431
Wohnort: Krems
Darf mich anschließen. Bräuchte 10-20 Türen mit nicht geklebten Fenstereinsätzen für den BD von Roco.

LG Martin
_________________
Modellbahnanlage Mariazellerland
http://mariazellerbahn.tripod.com

Flickr
https://www.flickr.com/photos/mariazellerland/sets/

BeitragVerfasst am: Mo 16-04-2018, 08:26
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 Nach oben 
Christian P.

Anmeldedatum: 05.12.2017
Beiträge: 15
Wohnort: Solingen / Deutschland
Guten Morgen,

kann Roco da nicht helfen ??? Eine freundliche Mail bewirkt erfahrungsgemäß Wunder... :-)

Gruß
Christian

BeitragVerfasst am: Mo 16-04-2018, 11:09
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
MH 6 Fredi

Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 16
Hallo,

ich habe zwar noch keine Mail direkt an Roco geschrieben allerdings meinen Händler um Rat gefragt der mir sagte, dass Roco dies nicht als Ersatzteil führt.

Laut Tipp eines Forums Kollegen habe ich eine Mail an Ferro Train geschrieben wo ich noch auf Antwort warte.

Gott sei dank ist es nichts Lebensnotwendiges. Hoffen wir das beste!


Gruß Manfred

BeitragVerfasst am: Di 17-04-2018, 09:13
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [4 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Modellbau im Maßstab 1:87 und kleiner » Eigenbau & Umbau
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
phpBB Support
[ Zeit: 0.0780s ][ Queries: 22 (0.0043s) ][ GZip Ein - Debug Ein ]