Schmalspur-Modell-Forum Foren-Übersicht Schmalspur-Modell-Forum
 Das Forum für Schmalspurbahner von 0m bis Zm 
 KalenderKalender   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 14-11-2018, 03:11
Alle Zeiten sind UTC + 1
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Kalender
Modellbahn Kleinserienmesse Herbst 2018 – Dresden 24.11.2018
Ereignis beginnt am 23.09.2018 für 63 Tage
Forum:  Sonstiges » Veranstaltungen

Autor: Ha0
Verfasst am: So 23-09-2018, 15:37
Antworten: 0
Aufrufe: 1350
Modellbahn Kleinserienmesse Herbst 2018 – Dresden 24.11.2018

Am 24.11.2018, von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr, führen wir wieder unsere
Modellbahn - Kleinserienmesse Herbst 2018 in Dresden durch.
Aus...
 Forum-Index » Modellbau im Maßstab 1:87 und kleiner » Anlagenvorstellungen
Pinzgauer Lokalbahn H0e 1:87 Krimml Endbahnhof Segmentanlage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 2 von 2 [22 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Autor Nachricht
penzing1140

Anmeldedatum: 25.05.2011
Beiträge: 1166
Pinzgauer Lokalbahn Hollersbach

Schoenen guten Nachmittag Franz,

nein, bitte ich spreche da wirklich von der mailbox. Ole hat mir seine private e-mail adresse gegeben weil ich einfach nicht die Fotos mit GNP bearbeiten kann. Habe das in den letzten 2 Jahren leider total vergessen. Und jetzt hbe ich fuer sein Projekt Hollersbach da ein paar Foto meines zusammen geklebten Prototypen und etliche Bilder aus Filmen - aber das sind ca. 25 MB und sein mail box ist total zu.
Ich wollte ihm rasch helfen aber ... das soll natuerlich weder bei Stephan noch bei dir falsch ankommen. Aber ich kann Ole nicht eine einzelne Zeile mailen.
mfg aus Penzing
Josef

BeitragVerfasst am: Do 05-04-2018, 14:36
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Franz Straka

Anmeldedatum: 23.02.2008
Beiträge: 1127
Wohnort: Wien
Ja Josef, ich hatte auch die mailbox gemeint und diese lässt manchmal nur 10 MB beim senden zu. Es kann auch sein, dass er eine kleine Box hat mit 15 MB und da kannst du keine 25 MB zustellen. Am besten per wetransfer senden! Ich habe selber Mitarbeiter, die haben nur eine kleine Mailbox!

mfg

Franz
_________________
Railway-Media-Group

www.bahnzauber-europa.at
www.schmalspur-europa.at
www.strassenbahn-europa.at
www.eisenbahnmesse.at
www.rmg-verlag.at

BeitragVerfasst am: Do 05-04-2018, 16:47
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 2 von 2 [22 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Modellbau im Maßstab 1:87 und kleiner » Anlagenvorstellungen
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
phpBB Support
[ Zeit: 0.0805s ][ Queries: 25 (0.0049s) ][ GZip Ein - Debug Ein ]