Schmalspur-Modell-Forum Foren-Übersicht Schmalspur-Modell-Forum
 Das Forum für Schmalspurbahner von 0m bis Zm 
 KalenderKalender   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 22-10-2018, 12:20
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Kalender
Modellbahn Kleinserienmesse Herbst 2018 – Dresden 24.11.2018
Ereignis beginnt am So 23-09-2018, 01:00 für 63 Tage
Forum:  Sonstiges » Veranstaltungen

Autor: Ha0
Verfasst am: So 23-09-2018, 16:37
Antworten: 0
Aufrufe: 453
Modellbahn Kleinserienmesse Herbst 2018 – Dresden 24.11.2018

Am 24.11.2018, von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr, führen wir wieder unsere
Modellbahn - Kleinserienmesse Herbst 2018 in Dresden durch.
Aus...
 Forum-Index » Modellbau im Maßstab 1:87 und kleiner » Neues & Aktuelles » Produktvorstellungen / Kritiken
GGm/s der "Sigmundsquelle Nr. 4" und GGm/s "Egger-Bier"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [1 Beitrag]  
Autor Nachricht
jeanoo

Anmeldedatum: 22.04.2011
Beiträge: 116
Wohnort: Mannheim
 GGm/s der "Sigmundsquelle Nr. 4" und GGm/s "Egger-Bier"

Hallo zusammen,
ROCO hat ja die Rh 2095 angekündigt und FT macht auch mehr oder weniger alle Versionen. Aber zu jeder Lok benötigt man auch Wagen.

Und da dachte ich mir, es muss einfach weiter gehen mit dem Kult-Wagen GGm/s. Und damit keine Kapazitäten im Bereich H0e verloren gehen (ich habe das hier im Forum schon verstanden) habe ich neue Produktionswege aufgetan und produziere nun in eigener Regie mit Fachfirmen im Modellbahnbereich.

Im Sommer 2018 liefere ich folgende drei Wagen aus:

Sigmundsquelle Nr. 4 - ÖBB GG m/s 16827-3
Bestellnummer 2000.104
https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=926x10000:format=jpg/path/sd237eb72236dc719/image/if59eb05a2e8efcf9/version/1522260204/image.jpg

Egger-Bier Nr. 1 - ÖBB GG m/s 16805-9
Bestellnummer 2000.201
https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=960x10000:format=jpg/path/sd237eb72236dc719/image/i599f26f315ef4b6f/version/1520082648/image.jpg

Egger-Bier Nr. 2 - ÖBB GG m/s 16810-9
Bestellnummer 2000.202
https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=960x10000:format=jpg/path/sd237eb72236dc719/image/i249b166ba4bf46b3/version/1522269908/image.jpg

Auflage je Wagen 33 Stück mit garantierter Limitierung. Nachproduktion garantiert ausgeschlossen, damit der Sammlerwert bestehen bleibt. Die Wagen werden sehr aufwendig bedruckt. Es werden z.B. die Griffe und Überwerfbügel an den Türen sowie die Türpuffern und Anschlagpunkte silber bedruckt. Digitaldruck und Tampondrucktechniken kommen zum Einsatz. Gut, bei der geringen Stückzahl ist das nicht günstig, aber dafür werden die Modelle super aussehen.

Für alle die, die jetzt sagen, dass Sie Modelle nach 100% Vorbild haben wollen: ich arbeite parallel auch daran. Aber alles braucht seine Zeit - und kann man dieser Frau wiederstehen, wenn Sie sagt: Lass uns das Bier mit den GGm/s transportieren:
https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=492x10000:format=jpg/path/sd237eb72236dc719/image/i5e1f6a8f0e18cf0a/version/1518857122/image.jpg

Also: diesmal Produktion und Vertrieb ausschließlich durch mich.

mehr infos hier: www.mrailway.de

Viele Grüße - es lebe H0e !
Kurt

PS: Wagen 1 bis 3 der Sigmundsquelle sind ausverkauft.

BeitragVerfasst am: Do 29-03-2018, 06:34
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [1 Beitrag]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Modellbau im Maßstab 1:87 und kleiner » Neues & Aktuelles » Produktvorstellungen / Kritiken
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
phpBB Support
[ Zeit: 0.0803s ][ Queries: 23 (0.0044s) ][ GZip Ein - Debug Ein ]