H0e / OO9 Diorama "Fort Abbes"

Module, Segmente, fixe Anlagen, Pläne.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
knaeckepaul
Beiträge: 9
Registriert: 23. Juli 2015, 14:13

H0e / OO9 Diorama "Fort Abbes"

Beitrag von knaeckepaul »

Moin! :)

Erstmal ein frohes Neues Jahr an Alle! Viel Glück, Gesundheit und eine ruhige Hand (je nach Maßstab :D )

Ich habe eine ganze Weile nichts gepostet, also will ich mal wieder aufholen ;) Anbei mein neuestes Projekt "Fort Abbes". Derzeit nur als Diorama konzipiert, werde ich wahrscheinlich doch eine kleine Anlage draus machen.

Die Gebäude und die Palme sind im Eigenbau entstanden (Bilder auf dem Rechner vergraben), die Figuren stammen aus dem Militärmodellbau (1/72), weswegen das Diorama auch eher OO9 (1/76) als H0e ist ;)

Viel Spaß beim Anschauen und ich freue mich auf gute Ideen zur Ergänzung/Verbesserung!


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bahndoc
Beiträge: 1259
Registriert: 31. Mai 2010, 14:34

Beitrag von Bahndoc »

Servus!
Ist zwar nicht mein Themeninteresse, aber gefällt mir schon ganz gut!
Christian
croquy
Beiträge: 825
Registriert: 20. März 2010, 13:34

Beitrag von croquy »

Fein, mal was anderes!👍

Patrick
Antworten