Roco 33214.1 - 1099.001-8 Wappen St. Pölten

Allgemeine Fragen zum Thema Modellbau.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
ggrexy
Beiträge: 284
Registriert: 15. Mai 2011, 21:36
Kontaktdaten:

Roco 33214.1 - 1099.001-8 Wappen St. Pölten

Beitrag von ggrexy »

Hallo Community,

hat vielleicht jemand von euch Informationen über die damalige Auflage genannter Lok? Ich hab mal Interessehalber bei Roco angefragt, da wird um Verständnis ersucht, dass sie keine Informationen über die Auflage geben können ;-) Vielleicht wurde das ja damals in irgendeiner Form bekanntgegeben - würd mich Interessieren, da das Modell ja am Gebrauchtmarkt fast gar nicht und wenn, dann eher hochpreisig erscheint.

Lg Markus
Gneixendorfer
Beiträge: 451
Registriert: 14. Mai 2007, 19:33
Wohnort: Krems
Kontaktdaten:

Beitrag von Gneixendorfer »

Die Auflagengröße der Rabenstein war angeblich 500 Stück. Könnte auch für die 1er hinkommen.

Liebe Grüße
Martin
ggrexy
Beiträge: 284
Registriert: 15. Mai 2011, 21:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ggrexy »

Martin, Vielen Dank

Lg Markus
Antworten