Kohlehandel Oschatz

Alles über die deutschen Schmalspurbahnen.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
IVK
Beiträge: 5
Registriert: 14. Januar 2015, 09:18

Kohlehandel Oschatz

Beitrag von IVK »

Hallo Schmalspur freunden
wer kann mir weiter :rolleyes: helfen????
suche informationen uber den anschluss in Oschatz an den kohlenhandler der ja fruher so einmal der woche eine rollwagen mit kohlen bekamm bitte informationen zeichnungen oder vielleicht fotos dazu
wer es nicht weiss is die strecke von der Wilden Robert( Döllnitzbahn
vielen dank im voraus :lol: der IVK fan aus den Niederlande
Niels
Beiträge: 46
Registriert: 12. Februar 2006, 18:55
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels »

Ja, ich weiß, ich komme reichlich spät!

Ist Deine Frage noch relevant? Und meinst Du wirklich in Oschatz oder eher in Mügeln? In diesem Falle gib einfach mal "Lässig Mügeln" in die Suchmaschine Deines Vertrauens ein. Da gibt es eine große Zahl an Fotos im Netz.

Niels
Antworten