Schmalspur-Modell-Forum Foren-Übersicht Schmalspur-Modell-Forum
 Das Forum für Schmalspurbahner von 0m bis Zm 
 KalenderKalender   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 14-12-2019, 18:45
Alle Zeiten sind UTC + 1
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Kalender
 Forum-Index » Sonstiges » Was gibts neues?? » Wünsche/Anregungen/Kritiken
Kein Postfach aufrufbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [9 Beiträge]  
Autor Nachricht
tokaalex


Anmeldedatum: 21.02.2008
Beiträge: 134
 Kein Postfach aufrufbar

Guten Morgen,
nun passiert es mir schon zum zweiten Mal, dass ich über eine PN benachrichtigt werde, diese über den Link in der Email aufrufe und nach dem Lesen der PN ins Forum wechsel. Und auch dieses Mal wird natürlich der Posteingang auf "Du hast keine neuen Nachrichten" zurückgesetzt (da ja schon gelesen), aber ich kann mein Postfach danach auch nicht mehr aufrufen, also nicht auf die im Posteingang gespeicherten PN zugreifen, der Link auf mein Postfach landet immer auf der Index-Seite? Leider habe ich auch keinen anderen Weg im Forum gefunden, auf meinen Posteingang zu gelangen...

Wo liegt denn da der Fehler, das ist doch nicht normal???

BeitragVerfasst am: Di 01-07-2014, 06:25
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Rhb-Hamburg


Anmeldedatum: 19.12.2012
Beiträge: 31
Wohnort: Hamburg
Re: Kein Postfach aufrufbar

tokaalex hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen,
nun passiert es mir schon zum zweiten Mal, dass ich über eine PN benachrichtigt werde, diese über den Link in der Email aufrufe und nach dem Lesen der PN ins Forum wechsel. Und auch dieses Mal wird natürlich der Posteingang auf "Du hast keine neuen Nachrichten" zurückgesetzt (da ja schon gelesen), aber ich kann mein Postfach danach auch nicht mehr aufrufen, also nicht auf die im Posteingang gespeicherten PN zugreifen, der Link auf mein Postfach landet immer auf der Index-Seite? Leider habe ich auch keinen anderen Weg im Forum gefunden, auf meinen Posteingang zu gelangen...

Wo liegt denn da der Fehler, das ist doch nicht normal???


Und wenn man einfach auf "Du keine neuen Nachrichten" klickt ?
Oder verstehe ich das Problem falsch ?

LG

BeitragVerfasst am: Di 01-07-2014, 14:20
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
tokaalex


Anmeldedatum: 21.02.2008
Beiträge: 134
Egal, welchen Link zum Postfach ich innerhalb des Forums anklicke, ich lande immer auf der Index-Seite. Gerade eben habe ich eine neue PN bekommen und bin mit Email davon verständigt worden. Im Forum selbst wird mir derzeit nicht mal mehr der Eingang der neuen Nachricht angezeigt, ich komme also nur über den Link in der Email auf meinen Posteingang.

BeitragVerfasst am: Di 01-07-2014, 14:28
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
kke

Anmeldedatum: 28.02.2005
Beiträge: 805
Wohnort: Mozartstadt Salzburg
Hallo!

Passiert bei mir auch des öfteren! Bei mir gehts dann wieder, sobald ich meinen Cache geleert habe! Vlt. hilft das auch bei dir, einen Versuch ist es wert!

LG kke!
_________________
Ich vertraue niemanden, ich misstraue niemanden, aber ich traue jedem alles zu!



kke=charlyfix=Karl Keil

BeitragVerfasst am: Di 01-07-2014, 15:55
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 Nach oben 
Stephan Rewitzer
Administrator

Anmeldedatum: 18.06.2003
Beiträge: 1305
Wohnort: Wien
Griaß'aich!

Entweder Cache leeren (damit verschwinden alle sporadisch auftretenden Fehler im Forum) oder den Link http://schmalspur-modell.at/privmsg.php benutzen

Lg
_________________
Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.

BeitragVerfasst am: Mi 02-07-2014, 12:34
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 ICQ-Nummer 
 Nach oben 
fjb2050

Anmeldedatum: 20.12.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Unweit einer nie gebauten Halte- und Ladestelle
PN bleibt im Postausgang

Um keinen neuen Thread zu eröffnen, stelle ich meine Frage einfach hier dazu:

Wenn ich eine PN schreibe und auf senden gehe, wandert sie in den Postausgang, aber nicht in "Gesendete Nachrichten". Auch der Versuch sie im Postausgang nochmals aufzurufen und erneut zu versenden, war nicht erfolgreich.

Fällt Euch dazu vielleicht irgendetwas ein?
_________________
Zwischen Dampf und Diesel

BeitragVerfasst am: Mo 20-10-2014, 18:59
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
cyberpeter


Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 452
Wohnort: Wien
Ja, wenn du eine Nachricht schreibst, bleibt sie solange im Postausgang bis sie der Adressat gelesen hat, dann wandert sie in Gesendete Nachrichten.
Ich hoffe ich bin richtig?
Gruß Peter
_________________
Mariazellerbahn - Modell, Eigenbau und Umbau.
Bewegung ist leben.

BeitragVerfasst am: Mo 20-10-2014, 19:55
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Stephan Rewitzer
Administrator

Anmeldedatum: 18.06.2003
Beiträge: 1305
Wohnort: Wien
ja ... vollkommen richtig! :)
_________________
Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.

BeitragVerfasst am: Di 21-10-2014, 09:55
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 ICQ-Nummer 
 Nach oben 
fjb2050

Anmeldedatum: 20.12.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Unweit einer nie gebauten Halte- und Ladestelle
Danke für die zweckdienlichen Hinweise. Ist mir bisher nicht aufgefallen.
_________________
Zwischen Dampf und Diesel

BeitragVerfasst am: Di 21-10-2014, 16:32
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [9 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Sonstiges » Was gibts neues?? » Wünsche/Anregungen/Kritiken
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
phpBB Support
[ Zeit: 0.0866s ][ Queries: 24 (0.0049s) ][ GZip Ein - Debug Ein ]