H0e: Suche Loks mit Speicher

Digitalsteuerung, Ein- und Umbau von Lokomotiven, Tipps&Tricks

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Qrt
Beiträge: 3
Registriert: 24. November 2013, 13:45
Wohnort: Schweden

H0e: Suche Loks mit Speicher

Beitrag von Qrt »

Ich kann nunmehr nicht Basteln.
Kann jemand mir sagen ob es H0e Loks irgendwo zu kaufen gibt welche sowohl mit Sounddecoder, Lautsprecher UND am wichtigsten, mit Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung ab Fabrik kommen ?
Es sieht mir so aus als H0e Fahrzeuge noch nicht dem neuesten Digitalstand entsprechen.

_________________
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
Dominik B
Beiträge: 519
Registriert: 22. Januar 2013, 17:57
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik B »

Das Problem ist wohl, das alles in die Lok zu bekommen. Meine Loks sind alle mit Lenz Gold und USP ausgestattet, für Sound ist da allerdings kein Platz mehr. Zudem bin ich aber sowieso nicht so der Soundfetischist, weshalb es mir wichtiger war, dass die Lok sauber fährt.

Um welche Lok würde es sich denn so handeln? Bemos neue L45H ist technisch ganz sauber ausgeführt. Aber da bekommst du Puffer und Sound auch nur mit basteln rein. Ab Werk ist beides bisher bei keiner Lok vorhanden.
alex23
Beiträge: 118
Registriert: 20. Juni 2012, 20:44
Wohnort: Attersee

Beitrag von alex23 »

http://www.leosoundlab.at/

Dieses Unternehmen bietet den Umbau an. Habe aber selber keine Erfahrung mit dieser Firma, bastle selber.
LG Alex
:-) gerhard
Beiträge: 1286
Registriert: 11. Juni 2004, 20:20

Re: H0e: Suche Loks mit Speicher

Beitrag von :-) gerhard »

Qrt hat geschrieben: Es sieht mir so aus als H0e Fahrzeuge noch nicht dem neuesten Digitalstand entsprechen.

_________________
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
tjaaa... das stimmt leider - wir sind schon froh wenn es gute modelle gibt und die auch noch gut fahren. als fertiges modell mit sound fällt mir spontan nur der sehr schöne austro-daimler triebwagen von http://www.austromodell.at/ ein, aber das ist kleinserie und "produktionsbedingt" etwas teurer als roco.

sonst... basteln wir halt, und das mehrheitlich gene.

:-)) gerhard
Antworten