Problem mit Liliput U nach Digitalisirung

Digitalsteuerung, Ein- und Umbau von Lokomotiven, Tipps&Tricks

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
WKB
Beiträge: 40
Registriert: 20. November 2013, 20:07
Wohnort: Elmshorn (bei Hamburg)

Problem mit Liliput U nach Digitalisirung

Beitrag von WKB »

Hallo ich bin neu im Forum einer der vielen Gründe das ich mich hier angemeldet habe ist das ich momentan ein Problem mit meiner neuen Liliput U habe Ich habe die Lok auf der Euromodell in Bremen sehr günstig erwerben können es handelt sich um ein angeblich nie gefahrenes Vitrinenmodell als ich die Lok dann digitalisirt habe stellte ich ein Problem fest die Lok fährt rückwärts problemlos aber sobalt sie vorwärts fahren soll verursacht sie eine Kurzschlus nun bin ich ratlos und hoffe das mir jemand in diesen Forum helfen kann.
Danke im voraus gruß Morten
kke
Beiträge: 830
Registriert: 28. Februar 2005, 21:50
Wohnort: Mozartstadt Salzburg

Beitrag von kke »

Hallo Morten!

Frage an dich: wie fährt sie wenn kein Decoder angeschlossen ist? Normal oder gibts da auch einen Kurzschluß?

VG kke
Ich vertraue niemanden, ich misstraue niemanden, aber ich traue jedem alles zu!

Bild

kke=charlyfix=Karl Keil
WKB
Beiträge: 40
Registriert: 20. November 2013, 20:07
Wohnort: Elmshorn (bei Hamburg)

Beitrag von WKB »

Hallo kke !
Sie für recht norma. anfangs hatte sie probleme nach dem ich sie geölt habe für aber normal.
Gruß Morten
Antworten