399 in Langschlag + Gmünd

Bereich für einzelne Bilder aus früheren Zeiten ...

Moderator: Stephan Rewitzer


waldviertel

Beitragvon penzing1140 » 10. Juli 2013, 08:21

Frage:

hat da jemand vielleicht einen link auf den 1. Teil - oder bis zum 6. Teil sollte es den geben.

quote
Mit dieser Resonanz auf den 1. Teil hatte ich nicht gerechnet! Freut mich, daß es Euch gefällt! Im Augenblick habe ich 6 Teile in Vorbereitung – vielleicht schaffe ich das diese Woche noch einzustellen, bevor ich nächste Woche wieder offline bin. Hier zunächst der 2. Teil:
unquote

ich war leider 1987 das letzte mal in Litschau, 1983 in Langschlag.

mfg
Josef, Wien14
penzing1140
 
Beiträge: 1354
Registriert: 25. Mai 2011, 17:52

Waldviertel

Beitragvon MzBFan » 10. Juli 2013, 09:31

Hallo,

hier weiter unten ist das Linkverzeichnis für Österreich :

http://www.drehscheibe-foren.de/foren/r ... sg-4047889
Gruß aus Kassel

Heinz
MzBFan
 
Beiträge: 564
Registriert: 22. November 2003, 23:25
Wohnort: Kassel - Germany

oesterr Schmalspurbahnen

Beitragvon penzing1140 » 10. Juli 2013, 10:02

Danke fuer das Inhaltsverzeichnis aus Kassel,
das bringe ich nicht zusammen mit b ei Drehscheibe so anzumelden dass ich ausser den Foren auch dahin komme, seltsam.
Die Gmuender Ausfahrt, ja da war ich mit der Ulmer 01-er dort, war irgend wann zu Ostern, aber da habe ich lieber im BW das Bekohlen fotografiert, als vor dem Zug Richtung suedl.Waldviertel hinueber zu laufen.
mfg aus wien
Josef
+++
penzing1140
 
Beiträge: 1354
Registriert: 25. Mai 2011, 17:52


Zurück zu Historisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste