399 in Langschlag + Gmünd

Bereich für einzelne Bilder aus früheren Zeiten ...

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
penzing1140
Beiträge: 1521
Registriert: 25. Mai 2011, 17:52

waldviertel

Beitrag von penzing1140 »

Frage:

hat da jemand vielleicht einen link auf den 1. Teil - oder bis zum 6. Teil sollte es den geben.

quote
Mit dieser Resonanz auf den 1. Teil hatte ich nicht gerechnet! Freut mich, daß es Euch gefällt! Im Augenblick habe ich 6 Teile in Vorbereitung – vielleicht schaffe ich das diese Woche noch einzustellen, bevor ich nächste Woche wieder offline bin. Hier zunächst der 2. Teil:
unquote

ich war leider 1987 das letzte mal in Litschau, 1983 in Langschlag.

mfg
Josef, Wien14
MzBFan
Beiträge: 565
Registriert: 22. November 2003, 23:25
Wohnort: Kassel - Germany

Waldviertel

Beitrag von MzBFan »

Hallo,

hier weiter unten ist das Linkverzeichnis für Österreich :

http://www.drehscheibe-foren.de/foren/r ... sg-4047889
Gruß aus Kassel

Heinz
penzing1140
Beiträge: 1521
Registriert: 25. Mai 2011, 17:52

oesterr Schmalspurbahnen

Beitrag von penzing1140 »

Danke fuer das Inhaltsverzeichnis aus Kassel,
das bringe ich nicht zusammen mit b ei Drehscheibe so anzumelden dass ich ausser den Foren auch dahin komme, seltsam.
Die Gmuender Ausfahrt, ja da war ich mit der Ulmer 01-er dort, war irgend wann zu Ostern, aber da habe ich lieber im BW das Bekohlen fotografiert, als vor dem Zug Richtung suedl.Waldviertel hinueber zu laufen.
mfg aus wien
Josef
+++
Antworten