NEU - Mariazellerbahnbraun von Elita

Alle Neuigkeiten rund um´s Hobby.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
cyberpeter
Beiträge: 572
Registriert: 18. Oktober 2004, 19:31
Wohnort: Wien

NEU - Mariazellerbahnbraun von Elita

Beitrag von cyberpeter »

Von Elita gibt es das Mariazellerbahnbraun mit der Artikelnummer: 50344


Gruß Peter
Mariazellerbahn - Modell, Eigenbau und Umbau.
Bewegung ist leben.
MZB
Beiträge: 193
Registriert: 14. April 2004, 08:49

Mzb Braun

Beitrag von MZB »

Servus!

Das habe ich damals bei Elita bestellt. Mzb Braun ist relativ. Es ist der NCS Farbton. Mzb Braun gibt es in der Tag nicht, auch nicht im Modell. Ich habe alleine bei Rico bereits 4 leicht bist stark abweichende Töne ausgemacht. Soweit ich mich erinnere hat auch Herr Stängl das Mzb Braun immer abgemischt. Und auch ich verwende für alte Mzb Sachen eine eigene Mischung, die einen optisch passablen Einsatz zwischen allen Fabrikaten zulässt.

Aber super dass es den NCS Ton gibt.

LG MzB
Wissen ist Macht, ich weiß nichts, macht nichts!
Antworten