Ötscherbär mit Mh.6+E10 und 8 Wagen 16.09.17

Der Bereich für Reportagen aller Art

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
ggrexy
Beiträge: 284
Registriert: 15. Mai 2011, 21:36
Kontaktdaten:

Ötscherbär mit Mh.6+E10 und 8 Wagen 16.09.17

Beitrag von ggrexy »

Aufgrund einer Gruppenreservierung wurde der Ötscherbär am 16.9.2017 zusätzlich zur 1099 mit der Mh.6 verstärkt und mit 8 Wagen geführt - der Jaro durfte dadurch daheim in Ober-Grafendorf bleiben.
Mehr Fotos von der Veranstaltung gibts wie immer in der zugehörigen Galerie auf meiner Homepage.

Bild
Auf der Geraden vor Ober-Grafendorf, den wind im Rücken des Fotografen

Bild
Zwischen Steinklamm und Tradigist, solange die Metallmasten noch nicht beim Alteisen sind.

Bild
Im Bahnhof Mariazell

Bild
Vor der Talkehre wurde die Landschaft "frisch" gestaltet

Bild
Nachschuss auf die Matzersdorfer Brucke

Lg Markus
Bahndoc
Beiträge: 1259
Registriert: 31. Mai 2010, 14:34

Beitrag von Bahndoc »

Danke für die Bilder!
Christian
Schmalspurnagler
Beiträge: 267
Registriert: 21. Februar 2016, 20:46
Wohnort: Uhingen / Fils

Beitrag von Schmalspurnagler »

Hallo Markus

Danke für die schönen Aufnahmen. Besonders dann, wenn historisches Material über die Strecke rollt.
Das Bild der neugestalteten Kehre muß ich aber nicht im Modell umsetzen. :lol: :lol: :lol:
Sooooo viel Kahlschlag dort hinten. Da wird die Landschaft wieder wie zu den Anfangszeiten der Bahnlinie.
liebs Gruessle Manfred
croquy
Beiträge: 825
Registriert: 20. März 2010, 13:34

Beitrag von croquy »

Herzlichen Dank fuer die Bilder, Markus! :hello:

Patrick
Such is life! :rolleyes:
Antworten